|
|
|
Hallo Alle, ich bin der leunam, nur andersrum...
Ich bin 23 Jahre alt, immernoch mitten in der Planungsphase des Lebens. Ich interessiere mich stark für alles Mögliche! Hm... zur Zeit zB für Ken Wilber und all seine Genialitäten...
Ich hab mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem Forum war, dass sich mit spirituellen und weniger spirituellen Dingen des Lebens, Problemen, Fragen, Antworten, Vermutungen, Botschaften, Deutungen, Erfahrungen, Erlebnissen und allem was damit zusammenhängt, beschäftigt. Außerdem sollte dieses Forum trotz allem gut besucht und nicht zu "spezialisiert" sein - mein "Communities" Lesezeichen-Ordner platzte bald aus allen Nähten, doch nun scheint es mir, endlich ein wirklich schönes Plätzchen Internetz gefunden zu haben...
So denn, auf ein frohes Miteinander!
Gruß
|
|
|
|
Juhu, sowas mach ich gern:
Wie spät ist es? 20:18
Wie lautet dein Name im Forum? leunam
Mann, Frau, Mädchen oder Junge? junger Mann
Wie hast Du in dieses Forum gefunden? google
Welches Thema interessiert Dich hier am meisten? weiß ich noch nicht, die meisten sind sehr interessant
Welches Thema interessiert Dich hier am wenigsten? weiß ich noch nicht, die wenigsten sind eher uninteressant
Wie laute/n dein/e Kosename/n? meine freundin sagt schatz oder (lol) bebi
Wie alt bist Du eigentlich? 23
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? oliv grün
Was hörst du gerade? psychedelik.com
Was ist das letzte, das du gegessen hast? oh, das ist schwer - hier sagt man "fleischpflanzerl", auch bekannt als "frikadelle", "bullette" und sicher noch irgendwas...
Hast du ein Lieblingstier? nein, alle tiere sind lieb auf ihre art und weise...
Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? blau oder grün oder was anderes - höchstwahrscheinlich ungespitzt...
Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? fragt lieber meine freundin
Wie ist das Wetter gerade? dunkel und kühl
Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? meine freundin, wie jeden tag bis überübermorgen, dann ist sie wieder da!
Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? das andere geschlecht
Wie geht es dir heute? undefinierbar - hatte gesellenprüfung - morgen nochmal... ohje...
Was ist dein Lieblingsgetränk? tomatensaft oder rose
Bist du gepierct? nein
Hast du ein Tattoo? noch nicht
Wie isst du ein Hanuta? auspacken, abbeißen, kauen, runterschlucken, verdauen und so weiter...
Lieblingssport zum zuschauen? baseball
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? weiß nicht
Augenfarbe? blaugrau
Trägst du Kontaktlinsen? nein
Geschwister und Alter? bruder, 19
Letzter Film, den du geschaut hast? pans labyrinth
Lieblingstag im ganzen Jahr? kein spezieller
Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? kommt drauf an wen
Hattest du schon mal einen Autounfall? 4
Lustige oder gruselige Filme? lustige
Dein Lieblingsfilm? waking life
Dein liebster Ferienort? nichts spezielles
Sommer oder Winter? sommer
Umarmungen oder Küsse? beides
Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? ja
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? ich werd immer und überall gern geküsst
Was ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? subway
Dein Lieblingsbuch? immer das welches ich grad les - im moment "wege zum selbst" von ken wilber
Deine Lieblingsdisko/ -kneipe/ -cafe/ -bar? auch nichts spezielles
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? gar nicht
Wo siehst du dich in zehn Jahren? im 34. lebensjahr
Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? lesen, musik hören, spiele spielen oder anderes
An was glaubst Du? An wen glaubst Du? an mehr als das diesseits und die bloße realität, aber an keinen bestimmten "gott", allerdings symphatisiere ich mit dem buddhismus
Welche Phasen sind typisch für dich?ich mach mir wegen jeder kleinigkeit übelst selbst stress
Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? welcher freund? ein guter...
Was wäre das Schlimmste, was dir jetzt passieren könnte? ihr werdet es nicht glauben, in dem moment, in dem ich diese frage las, öffnete sich ein fenster "firefox hat ein neues update installiert" oder so ähnlich, jedenfalls war die frage ob ich firefox neustarten möchte - das schlimmste wäre, hätte ich nun auf "ja" gedrückt - dann wär das hier alles futsch gewesen...
Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? wochentags so um 23 uhr, weil ich um 5 raus muss, am we sehr unterschiedlich, von 22 uhr bis gar nicht alles dabei
Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? ab morgen nachmittag endlich die prüfungen hinter mir und am dienstag kehrt meine freundin aus argentinien zurück
Schokolade oder Vanille? schoko
Wie sehr liebst du deinen Job? eher wenig
In welchem Geschäft würdest du die Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? buchläden oder elektrofachgeschäfte
Über meinem Grabstein soll stehen (?): DRÜBER? vieleicht sowas wie "was sie hier sehen ist modernste technik - schwebende schrift - möchten auch sie in den genuss von schwebender schrift kommen, rufen sie an unter blablabla..."
Wie spät ist es jetzt? 20:52
|
|
|
|
Guten Morgen Leunam!
Haha du gefällst mir- scheinst einen guten Sinn für Humor zu haben, super!
Sei willkommen hier im Forum, ich hoff du hast Spaß!
LG Nori02
|
|
|
|
Hehe, herzlich willkommen im Forum. Viel Spass hier
|
|
|
|
Nanu? Sakon? Hat Gott dir heute freigegeben? *lol* *hust* Sorry... ich pass hier ein bisschen auf die Pappenheimer auf, wenn es sich ergibt...
Welcome to the forum, Manuel!
Niedlichen Avatar hast du da .
Viel Spass!
|
|
|