Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kommen alle in den HIMMEL?

im islam schreibt allah vor wie du zu leben hast.
es kann nicht sein dass jeder sich einfach aussucht wie er lebt. natürlich hat der mensch einen freien willen du kannst leben wie ein tier wenn du möchtest aber das sinn unseres daseins ist das nicht.

alles hat einen sinn, schaut euch doch die tiere an wie sie programmiert auf das leben sind?

und wir menschen die noch denken können und den freien willen haben, sollen einfach vor sich hinleben wie blöd? ohne sinn!
Ohne Gott würde hier alles wesentlich anders aussehen.
Gelobt sei Gott.
der islam ignoriert die menschliche natur, sie kennt sich überhaupt nicht mit der menschlichen psyche aus, alles sehr primitiv.
ic hschließe mich lisken an.
man hat sich mal in amerika mit einem mehrfachen mörder und vergewaltiger beschäftigt. man untersuchte seine psyche, hirn u.s.w
bei einem versuch wurden ihm bilder mit verschieden gesichtsausdrücken gezeigt, sowohl welche mit freundlichem wie auch welche mit ängstlichem gesichtsausdruck, der mörder konnte keine angst in den gesichter mit den ängstlichen gesichtsausdruck sehen. er empfand auch einfach keine angst bei all seinen taten. solche menschen haben einfach eine gestörte psyche,
gehört jetz dieser mensch in die hölle, weil er mit einer behinderung lebt?
hallo phobo,

ach so, deswegen ist islam eine weltreligion und millionen von menschen sind blöd! wass weisst du schon über den islam dass du es für primitiv erklärst.

islam ist die abschliessende religion aller 4 weltreligionen. und 4 gesandten heiligen büchern.

wir lieben adam, abraham, moses, jesus.... und alle anderen propheten die bisher existiert haben. und alle bücher in ihrer ursprünglichen form.

ich liebe jesus, dass kannst du über mohammed a.s. nicht behaupten, siehst du, da ist der unterschied.
ihr ignoriert alles nicht wir.

und ausserdem wer hat gesagt dass der psychisch kranke mensch für pervers erklärt u. in die hölle verbannt wird!

niemand kann von sich behaupten dass er in den himmel kommt oder nicht. diesen luxus besitzt keiner. auch kein einziger moslem!
vielleicht bist du es der in den himmel kommt und ich in die hölle...
das ungewisse weis nur allah c.c. allein.

liebe grüsse
ich wollte noch hinzufügen,
es sind die handlungen der menschen die vielleicht etwas primitiv gestalten.
aber der islam ist eine friedensreligion.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter