|
|
|
| [z]blablablat[/z] wollte nur gucken ob man so zitiert, falls falsch dann müsst ihr mir das erstma zeigen bitte
|
|
|
|
Wenn du den Buchstaben 'z' durch das Wort 'quote' ersetzt, dann passt es.
Wenn du auf 'Schnelle Antwort' gehst, dann mußt du diese Steuerzeichen per Hand eingeben.
Wenn du auf 'Antwort erstellen' gehst, dann findest du Buttons, die mit diesen Formatierungsmöglichkeiten hinterlegt sind.
Die Funktionsweise (leider nirgens beschrieben) ist:
Den zu formatierenden Abschnitt markieren, und dann den entsprechenden Button drücken. Es wird jeweils an Anfang und an Ende das entsprechende Zeichen eingefügt. Der Text verschwindet also nicht, wie man vielleicht erwarten würde.
Ist eigentlich recht komfortabel.
Galater
|
|
|
|
ok lisken und galatar, ich will versuchen euch ein beispiel zu nennen, wo ich mich verletzt fühle ect.
leztens hab ich mich mit einem freund(wir sind eigentlich alles andere als freunde, weil wir uns teilweise so in die haare kriegen, verbal natürlcih) über religion, speziel islam, da er ein moslem ist. naja seine argumente:- ja du kannst ja islam nicht an den menschen messen, -terroristen fundis ect haben nix mit dem islam zu tun,
- wenn alle menschen moslems wären, dann gäbe es kein krieg auf der welt,
- wenn es keine religion gäbe, dann wären alle menschen böse auf der welt, da der glaube einen davon abhält
-die meisten menschen konvertieren zum islam, und darunter sind oft intellektuelle menschen
und meine waren:- ic hdarf den islam nicht an den menschen messen, aber selber nennst du menschen zu zum islam konvertieren, da man ja nicht an menschen messe nsoll
- das leute in den heiligen krieg gehen, weil es doch die religion besagt
- warum bekriegen sich die moslems teilweise selber, wenn unter den moslems frieden herschen würde
- ich muss doch kein moslem sein, um zu erkennen,dass kriminalität den menschen schadet
naja verlief halt die diskussion, ich hoffe eine detaierte situation geschildert zu haben.
obwohl ich weiss das seine argumente einfach fehlerhaft waren, fühle ich mich sehr beleidigt, schwach, und hab ihm gegenüber wieder wut agression, rachegefühl entwickelt. ic hhab ihn so richtig gehasst, weil er von sein standpunkt überzeugender rüberbrachte, also die art und weise wie er es rüberbrachte, laute und selbstsichere stimme, bei mir ist eine art angstgefühl sichtbar, und ich weiss das er sich sicher war, dass er bessere argumente brachte, und ich hab dagegn ne ganze nacht darüber nachgedacht, und hab ihn dabei sehr gehasst. bin ich von Hass besessen?
@ Galatar
ich hab mein studium abgebrochen, weil im 2. semester ein referat anstand, und ich richtig schiss bekommen habe, vor den ganzen studenten etwas vorzutragen, wenn ich vorne stehe musss, dann werde ich rot im gesicht, mein puls steigt, feuchte kalte füsse und hände, unsichere stimme und kann mich garnicht auf mein referat konzentrieren.
das war zum größten teil der anlaßß für die exmatrikulation, es gab auch einige andere gründe, wo wieder die soziale phobie ne rolle spielte.
und ich hab ewirklich kein problem damit, mein herz zu öffnen, und euch von jeder sache zu berichten, die mir sorgen macht, ich denke ic hhab chon vieles von mir preisgegeben, aber falls du mit "mich öffnen " was anderes meinst, dann dann musst du mir das genau erklären, denn dann weiss ich einfach nicht was du damit meinst, das hat mit mum nix zu tun, denn ich hab kein problem damit mich euch zu öffnen, eher im gegenteil, ich schrei doch nicht einfach so hier nach "HILFE"
und warum ich glaube das hinter der ganzen sache auch ADS stecken könnte kann ic hdir sagen,
- erstens spreche ich von ADS und nicht adhs, also ich bin nicht hyperaktiv, einfach nur verträumt
- ich habe große prbleme mich beim lesen zu konzentrieren, muss oft stellen erneut lesen, da ich in gedanken wo anders bin, die gedanken sind oft negative, aber auch durchaus positive
-wenn ich mir filme auf mein pc anschaue, kommt es oft vor das ich stellen mit meine pc fernbedinung sogar bis zu 4 mal wiederhole, weil gedanken woanders
- wärend irgendwelche tätigkeiten bin ich sehr ablenkbar
- wenn ich z.b. längere sätze schreibe, muss ich oft gucken, was ich nochma am fang geschriebn habe, damit ich weiss wie ic hden satz sinnvoll beende
- im deutschunterricht in der schule, hatte ich es sehr oft schwer, aufsätze zu schrieben, wärend andere schon seiten geschrieben haben, war ich ich erst mit ner viertel seite fertig, schlechte konzentration
es gibt noch andere sachen die meiner meinung nach auf ads hinweisen, mehr fällt mir grad nicht ein
- ic hglaube auch, das meine soziale phobie teilweise von der ads resultiert
ich kannte ne internet seite wo genau dies der fall war, das ein mädchen soziale phobien entwickelt hat, wegen ads
ich möchte mich jetzt nicht daran festlegen, jedoch nur diese möglichkeit offen lassen
das reicht auch für heute, und zu info, ich habe mehr als ne stunde für deisen beitrag gebraucht, ist das normal, zwischendurch oft abgelenkt, obwohl das thema für mic hsehr wichtig ist
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
liebe grüße
|
|
|
|
ac hja was ic hvergessen habe, vieleicht gehört das in "sich öffnen", undzwar würde ich gerne so sein wie mein freund, den ich manchmal so hasse und rachegefühle entwickle, weil er so sebstbewusst durchs leben geht, lässt sich von niemnden runterkriegen, von niemenden was sagen, übermittelt selbstsicher sein standpunkt, in wirklichkeit beneide ich ihn
vielejct ist das widersprüchlich keine ahnung
|
|
|
|
Na, womit kann denn ein Mensch selbstbewusst sein, wenn nicht mit seinen Talenten, Potentialen, Kräften? Das Selbstbewusstsein ergibt sich daraus, dass er zu seinen Talenten ein guter Freund ist und sich in seinen Talenten, Potentialen, Kräften dauernd bestärkt, sich Mut zuspricht, sich bekräftigt,....... Das sit schlicht und einfach Autosuggestion. Ich hab gerad im Coué-Brief 2/2008 einer "Versagerin" berichtet, die sich binnen kurzem selbst wandelte. Mit der Lehre gescheitert, suchte sie sich zügig einen Ausbildungsplatz in ihrem Wunschberuf Kinderpflegerin und den Schulplatz dazu. Mit der Selbstbekräftigung "Es geht leicht. Ich schaffe das. Ich kann." löste sie das nächste Problem. Um Geld zu verdienen, bewarb sie sich in einer Abteilung für Damenoberbekleidung um einen Job. Dafür musste sie probearbeiten, was sie selbstsicher bewältigte. Sie erhielt großes Lob und die Stelle.
Ihre Mama hat Fibromyalgie und leitet eine Selbsthilfegruppe, dank Autosuggestion braucht sie keine Schmerzmittel.
Du könntest Dir ja auch einmal überlegen, ob Du solchen Beispielen folgst und mit DEINER GeistesKRAFT auch etwas aus Deinem Leben machst. Ich wünsche Dir guten Erfolg.
Franz Josef Neffe
|
|
|