|
|
|
Selam Aleyküm
A L L A H 5 Buchstaben,
der Qoran fängt mit einem Buchstaben an `B´ den man gut Verstehen muss. Alle Buchstaben kommen nach Ihm, Er ist der erste Baustein.
Der Eingang in den Qoran. Entsteht aus 2 Symbolen!
Ein 4 Eckiger punkt und ein Halbmond dadrüber.
"Das Kornchen ist das Spiegel des All´s"
Muhammed Mustafa Ali S.a.a.s.
Der Mensch stammt von A D A M
Adam A.s. Unser Vater? Adam ist unser A T A!
Aus welchem Buchstaben stammen die Buchstaben?
Wer ist der Vater oder der Ata der Buchstaben?
Im Qoran gibt es die Namen Allah´s. Die Zahl seiner Namen ist für manche 99 für manche 100 und manche 108
Die 99 Namen sind eigentlich die Beschreibung von den 1 Namen Allah.
Die Antwort auf die Frage was ist Allah?
Und der Qoran fängt mit B Name Allah Rahman Rahim an.
Der Schöpfer hat noch einen A Namen
Es gibt einige Buchstaben diese Bedeuten Allah.
Zum Beispiel Qaaaf! ist auch ein Name von Allah,
Bedeutet Q, es gibt nicht viele Wörter die mit Q anfangen.
Q ist ein Buchstabe der in der Bezeichnung der Intelligence Symbolisiert wird I Q oder wie Quantum.
Wenn man diesen Buchstaben als ein Name Rezitiert
(kannst du ruhig probieren lange kannst du das nicht machen du wirst davon müde)
Öfnen sich im Gehirn die Intelligence Toren in den Zellen.
Und wenn man den König der Buchstaben finden kann,
vor dem sich Alle Buchstaben Beugen.
und diesen Buchstaben als Namen Rezitieren würde..?
"Diese Buchstaben sind die Wundern Allah`s"
(Bevor man diese Rezitation probiert muss man `b´ sehr gut Verstehen!)
Liebe Grüße zurück.
&
Selam
|
|
|
|
Hallo Gemeinde
Ich finde wunderschön eure Beiträge zu lesen.
Mit so viel Kreativität und freude im Herzen kann Gott nicht sterben.
Grüsse
Nasruddin
|
|
|
|
Gott kann auch ohne Menschen nicht sterben. Gott ist der Selbstbestehende und er bedarf seiner Geschöpfe nicht.
Was aber passieren kann, ist das wir uns Gott abwenden. Vielmehr "stirbt" (auch nicht wirklich) die Seele wenn wir uns von Gott abwenden.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Salam Tobias!
Vielen Dank für Deine Infos. Das „Der Fluss der Wahrheit“ keine Heilige Schrift war, war mir damals schon klar, welches aber die Einsichten nicht geschmälert hatte. Um so mehr interessieren mich die Heiligen Schriften selbst.
Das die Heiligen Schriften der Baha`i nur über den eigen Verlag zu bekommen sind habe ich damals auch schon mitbekommen. Im Buch der Fluss der Wahrheit gab es ja genügend Fußnoten und Querverweiße, so das ich damals schon ausgiebig Recherchiert hatte. Und nach dem ich durch so viele Heilige Schriften Durchgetaucht bin ist wohl jetzt endlich mal das doch sehr Umfangreich Werk Eurer bzw. Deiner Religion an der Reihe.
Ich lass es einfach mal fließen. Ich werde aber zuerst mal Deine Vorschläge beherzigen, da Du mich ja auch ein bisschen kennst und diese Vorschläge ja nicht aus heiterem Himmel gemacht hast. Ich bezweifle zwar, das diese Heiligen Schriften meinen „Eigensinn“ kaum zähmt, aber ES hat halt für jeden seinen weg. Trotzdem noch mal vielen Danke für Deine Infos!
Lieben Gruß Isa
|
|
|
|
Lieber Isa,
jeder hat seinen eigenen Weg zur Wahrheit und jeder darf und soll in der Bahá'í-Religion diese unabhängige Suche nach Wahrheit selbst bestreiten. Siehe dazu die Aussagen von Bahá'u'lláh zum Thema Wahrheitssuche:
http://www.bahai-forum.com/bahaulla.....n-wahren-sucher-t338.html
Der allwissende Arzt legt Seinen Finger an den Puls der Menschheit. Er erkennt die Krankheit und verschreibt in Seiner unfehlbaren Weisheit die Arznei. Jede Zeit hat ihr eigenes Problem, jede Seele ihre besondere Sehnsucht.
(Baha'u'llah, Ährenlese 106:1)
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|