Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ist die Evolutionstheorie unfehlbar...?

Zitat:
Durfte sich deine 9 jährige Tochter ihre Religion selber aussuchen?

was hat die Religion meiner Tochter jetzt damit zu tun...?...als neun jährige ist man nocht nicht imstande entscheidungen für sein Leben zu treffen...das war jetz sehr unlogisch von Dir.
Zitat:
Jetzt komm nicht wieder mit Deiner "Der Mensch kann nicht durch Evolution geschaffen worden sein" - Pseudotheorie. Kauf Dir nen Buch über die Evolution von Primatengehirnen und lese darin.

Kommst du immer noch mit Filmchen von dressierten Affen, mit denen du belegen willst, dass es doch noch andere Lebewesen gibt, die echte Intelligenz besitzen, und somit die menschliche Intelligenz vielleicht doch durch Evolution entstanden sein könnte, oder hast du inzwischen was vernünftiges zu bieten?

Wäre ja mal spannend, wenn es doch noch eine Idee geben könnte, die das Potential hätte, die Evolutionstheorie noch zu retten...
@Arzu

Das war ein ganz normale Frage, ich denke darauf kann ich auch eine normale Antwort erwarten. Du hast irgendwo mal erwähnt deine Tochter würde "verstehen was sie liest".
Was liest sie denn da?`
Zitat:
Erstens ich bin keine Fundementalisten...pass auf was Du da von Dir gibst.

Auf der wortwörtlichen Auslegung des Koran und dessen absoluten Wahrheitsgehalt zu bestehen, wider wissenschaftlichen Gegenbeweisen, ist fundamentalistisch. Drohen musst Du nicht.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
dass das Leben ein Zufallsprodukt sei,

Du hast das sicherlich falsch verstanden.

Nein, habe ich nicht, denn darauf zielen Bsp. wie die Boeing, die über einen Spielplatz und aus Schrott ein Spielgerüst zusammen baut ab. Ebenso das von Dir genannte Computerbeispiel Deines Physiklehrers. Das Zufallsargument ist ein zentrales Argument der Kreationisten und zeugt von wenig Sachverstand und dieses dumme Argument, findet sich sogar auf der verlinkten Seite:

Das, was intelligente Menschen noch nicht verstehen können und versuchen, der Natur nachzubauen, soll nach der Evolutionstheorie durch Zufall entstehen (ohne Erkennen, Verstehen, Wissen und Denken)

Setzen - sechs!
Zitat:
Wäre ja mal spannend, wenn es doch noch eine Idee geben könnte, die das Potential hätte, die Evolutionstheorie noch zu retten...

Geh lesen! Anscheinend ist Dein Englisch nicht ausreichend um den Film zu verstehen.
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter