Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ist die Evolutionstheorie unfehlbar...?

Wie so oft haben beide Seiten ein bisschen Recht und ein bisschen Unrecht. Was ich damit meine, lässt sich einfach in einem Satz zusammenfassen:

Dass die Evolutionstheorie ganz offensichtlich nur halb funktioniert, beweist, dass kein Gott für diese Schöpfung verantwortlich sein kann...
Jetzt komm nicht wieder mit Deiner "Der Mensch kann nicht durch Evolution geschaffen worden sein" - Pseudotheorie. Kauf Dir nen Buch über die Evolution von Primatengehirnen und lese darin.
@Astrella
Zitat:
Lass mich raten: Du trägt ein Kopftuch - und deine Ansichten bestätigen mich leider nur in meinen liebevoll gehegten Vorurteilen über deinesgleichen.
Damit Du mich nicht falsch verstehst: Ich habe nichts gegen das Christentum oder den Islam. Wenn aber weltweit akzeptierte und annerkannte Theorien und Erkenntnisse aber angezweifelt werden mit den Worten: Das ist mit dem Islam/Koran nicht vereinbar, dann musst Du dich leider doch als Fundamentalist beschimpfen lassen, peinlich wie es ist.
Nur weil manche Sachen SO nicht in der Bibel stehen oder im Koran gehen sie eben doch! Aber wenn das Gehirn zugunsten des Glaubens abgeschaltet wird, dann ist man eben - nun ja - ein ganz armes und in deinem Fall auch noch seiner Menschenwürde beraubtes - Würstchen.

Erstens ich bin keine Fundementalisten...pass auf was Du da von Dir gibst...anscheinend hast Du die Beiträge nicht von anfang an verfolgen können...Rahiym hat geschrieben, das im Koran einige verse auf ET deuten, und ich habe versucht ihr zu verdeutlichen, das es nicht so ist...deswegen bin ich noch keine Fundamentalisten...es ist einfach total primitiv, wie Du an die Sache ran gehst...anscheinend kannst Du zwar lesen, aber Du verstehst den Inhalt nicht...da ist aber meine 9 Jährige Tochter intelligenter als Du..die verstehst wenigstens was sie liest.
@Sakon

Ich warte immernoch auf den Namen des viel gepriesenen Wissenschaftlers.

@Arzu

Durfte sich deine 9 jährige Tochter ihre Religion selber aussuchen?
Zitat:
dass das Leben ein Zufallsprodukt sei,

Du hast das sicherlich falsch verstanden.
Zitat:
Ich warte immernoch auf den Namen des viel gepriesenen Wissenschaftlers.

Ich bitte dich, warte noch einige Tage ich hab im Moment andere(sehr wichtige) Dinge zutun. Am Donnerstag evtl.

@Arzu
Ich wünsche dir Gottes Segen
Merk dir, dass Gott bei dir ist. Amen.
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter