|
|
|
| Zitat: |
| Ja, das höre ich immer wieder, dummerweise kann niemand die ET widerlegen, obwohl das ginge. So einfach ist das. |
Eine Theorie von dem man weiß, das sie bereits widerlegt und "zusammengefaltet" abgeräumt ist, krümmt sich keiner mehr danach sie nochmal zu widerlegen...zeitverschwendung sich für eine Sache einzusetzen, die kein Hand und Fuß hat....
| ET widerlegen, obwohl das ginge. So einfach ist das. |
Ein widerspruch...Du bist also auch der Meinung, das man ET widerlegen kann, das es einfach ist...und Du selber bist die ganze Zeit hinter etwas gestanden...die einfach zu widerlegen ist, (obwohl sie das bereits schon ist).
|
|
|
|
| Eine Theorie von dem man weiß, das sie bereits widerlegt und "zusammengefaltet" abgeräumt ist, krümmt sich keiner mehr danach sie nochmal zu widerlegen...zeitverschwendung sich für eine Sache einzusetzen, die kein Hand und Fuß hat.... |
Sie ist nicht widerlegt worden und ist immer noch allgemein gültig. Ansonsten nenne mir den Gegenbeweis, von wem wurde er wann veröffentlicht und wo?
| Ein widerspruch...Du bist also auch der Meinung, das man ET widerlegen kann, das es einfach ist...und Du selber bist die ganze Zeit hinter etwas gestanden...die einfach zu widerlegen ist, (obwohl sie das bereits schon ist). |
Nein, es ist kein Widerspruch. Die ET ist im Gegensatz zur Gotteshypothese eine wissenschaftliche Theorie, die daher auch theoretisch widerlegt werden könnte. Das ist ein fundamentales Prinzip der Wissenschaft im Allgemeinen. Wie gesagt: Nenne mit den Gegenbeweis.
|
|
|
|
| : Nenne mit den Gegenbeweis. |
Beweise wurden hier schon mehrmals genannt, wenn Du noch mehr Beweise willst kannst Du im Google suchen.
|
|
|
|
Hier habe ich keinen gelesen. Gut, also keine. Danke fürs Gespräch.
|
|
|
|
Liebe Arzu,
Im Koran gibt es klare Anzeichen darauf, dass Lebewesen evolutioniert sind. Ich kann deswegen nicht verstehen, warum Moslems nicht an die Evolution glauben und sich kreationistischem Gedankengut hingeben.
Hier die Verse :
21:30 Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?
71:13. Was ist mit euch, daß ihr Allah nicht (in der Ihm gebührenden Weise) ehrt
71:14 wo Er euch doch in (verschiedenen) Phasen erschaffen hat?
23:12 Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm.
23:13 Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte.
23:14 Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer.
Wie können Moslems nur die Wahrheit dieser Verse verwerfen ?
|
|
|