Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ist die Evolutionstheorie unfehlbar...?

:Leer_ zu Sakon:

Zitat:
Wenn Du keine Ahnung hast und haben willst, solltest Du Dich vielleicht nicht an einer Diskussion über etwas beteiligen von dem auch nichts verstehst und lieber mit Deiner Jesus-Puppe spielen

_Leer_ich finde Die Art und Weise wie Du hier Kommunizierst einfach zu unverschämt...ich finde Du Sprengst den Rahmen...Sakon weiß auch wo von er redet...Du glaubst aber anscheinend das Du hier der "besser Wisser" bist...das zeigt das Du ein Mensch mit einer fixe Idee bist...

Zitat:
Jesus-Puppe spielen

auf jeden Fall besser als Onkel Darwins veraltete Märchen, die zum gähnen schlecht sind.
Zitat:
_Leer_ich finde Die Art und Weise wie Du hier Kommunizierst einfach zu unverschämt...ich finde Du Sprengst den Rahmen...Sakon weiß auch wo von er redet...Du glaubst aber anscheinend das Du hier der "besser Wisser" bist...das zeigt das Du ein Mensch mit einer fixe Idee bist...

Sakon hat selber gesagt, dass er keine Ahnung von der ET hat und auch nicht haben will:

Zitate von Sakon
Zitat:
Ich gebe ja zu, dass ich mich nicht gut mit der Evolutionstheorie auskenne, weil ich mich noch nicht genug damit beschäftigt hab
e

Zitat:
Ich muss mich ja nicht mit ihm beschäftigen, lieber beschäftige ich mich mit wichtigeren Dingen Z.B mit Gott,Jesus,Bibel usw

Ich habe also nur das wiederholt und zusammengefasst, was Sakon selber gesagt hat. Deshalb erachte ich auch jede weiter Diskussion als Zeitverschwendung. Das mit der Jesus-Puppe war scherzhaft gemeint und ist auch wie ich aus Sakons Antwort entnommen habe richtig angekommen.

Zitat:
auf jeden Fall besser als Onkel Darwins veraltete Märchen, die zum gähnen schlecht sind.

Ja, das höre ich immer wieder, dummerweise kann niemand die ET widerlegen, obwohl das ginge. So einfach ist das.
Danke, Arzu
Aber ist schon okay.

Die Evolutionstheorie ist teilweise sehr, sehr stark umstritten.
Zitat:

Mich würde brennend interessieren wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Im übrigen ist _Leer_'s Ton lediglich dem Thema angepasst, ihr die ihr so einen "krassen" Standpunkt vertretet solltet ja ein bisschen Sarkasmus gewöhnt sein.
Kann mir denn jemand von den Kreationisten mal grundlegend erklären, welches Problem er/sie damit hat, dass andere glauben, dass Mutation und Selektion das Leben, wie es heute existiert, formten?
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter