|
|
|
@PartyBoy,
dass ich ich für reichlich durchgeknallt halte dürfte nicht verwundern.
Daher macht es mir auch gar nichts aus, wenn du "Weisheiten" und persönlichen Beleidigungen raushaust.
Du solltest mal lesen,w as die Leute schreiben, dein pauschaler Vorwurf bzgl. "der Deutschen" kann auf Liskens Großeletern nicht zutreffen.
Zitat:
"Ich wette mit allen hier von euch, wenn es Hitler und die DDR nicht geben würde, dann würde es nicht so viele Ungläubige Menschen hier in Deutschland geben."
Wetten findet der HERR glaube auch nicht gut, außerdem würdest du Sie verlieren.
Zitat:
"Ich sehe in Hitler den Teufel.
Den Teufel in Person, der ein ganzes Volk geritten hat. Und dieser Teufel hat vielen Menschen hier einfach, den Glauben an Gott, aus dem Kopf gepustet."
Prima Entschuldigung! Zu glauben, dass die Nazis ein religionsfreies Pack waren, zeigt, wie wenig Ahnung du hast.
Zitat:
"Können einige von euch die Wahrheit nicht verkraften oder wie?"
Was glaubst, weshalb nicht nur ich, als jemand der nicht an etwas göttliches glaubt dich nicht ernst nehme, sondern auch fast alle anderen Teilnehmer?
Deine "Wahrheit" ist ein verquastes, krudes und komplett absurdes Weltbild, dass mit Wahrheit soviel zu tun hat, wie Schneewittchen und die 7 Zwerge.
|
|
|
|
Jaja wenn man nicht mehr weiß, wie man sich helfen soll, dann stellt man die Leute als Nazis oder Stasis ab. Ich bin mir sicher, dass du weder von der DDR noch vom Dritten Reich einen blassen Schimmer hast.
Alle in einen Topf und kräftig umrühren. Wie primitiv.
Du ziehst hier eine riesen Show ab. Was bezweckst du damit?
Wenn du angeblich soooooo Gotteserfurcht hast, würdest du hier nicht so eine billige Tour fahren.
Besser erst denken, dann schreiben.
Oder kurz gesagt: Kopf zu!
|
|
|
|
| Zitat: |
Es ist die reine Wahrheit.
|
Deine Wahrheit.
Ich denk hier herrscht Freiheit, Demokratie, Meinungsfreiheit und man muss sich ab und zu anhören was man nicht will.
Wieso aufeinmal so ein Stress?
Können einige von euch die Wahrheit nicht verkraften oder wie?
|
Ja, die gibt es. Du verwechselst aber Meinungsfreiheit mit der Freiheit Leute zu beleidigen.
Ich sehe in Hitler den Teufel.
Den Teufel in Person, der ein ganzes Volk geritten hat. Und dieser Teufel hat vielen Menschen hier einfach, den Glauben an Gott, aus dem Kopf gepustet. |
Ich glaube Du hast keine Ahnung von der Rolle der Religion im 3. Reich. Hitler bezeichnete sich selber als Katholik seine Weggenossen dachten z.T auch so über ihn. Er war davon überzeugt, dass er die Exekutive Gottes war, einen göttlichen Auftrag hatte. Esoterik und Okkultismus war ein zentraler Bestandteil des der Ideologie des dritten Reiches, der Ariosophie. Lanz von Liebenfels interpretierte Bücher wie die Bibel insofern, dass sie Dokumente eines Kampfes zwischen arischen und nicht-arischen Rassen waren und prägte damit den Begriff des "arischen Christentums". Jesus war auch für Hitler der Heiland.
Mir hat einfach Gott den glauben an Gott aus dem Kopf gepustet und Leute wie Du.
|
|
|
|
@PartyBoy:
Deine Unbildung kennt anscheinend keine Grenzen.
Kein Reichsdeutscher wurde je für's Maul halten nach Sibirien deportiert, was soll das?
Meine Grosseltern lebten in der Nähe von Odessa in Russland, so wie ihre Vorfahren in deutschen Dörfern seit teilweise 300 Jahren. Sie waren damals 11, bzw. 13 Jahre alt, sie konnten aufgrund der anhaltenden Diskriminierung weder lesen noch wussten sie irgendwas über die KZs oder die Judenverfolgung in Deutschland.
Sie wurden deportiert, weil man billige Arbeitssklaven für die Erschliessung und Industrialisierung Sibiriens brauchte und weil sich die Russlanddeutschen (wie diese Minderheit heisst) am ehesten am Schlawittchen packen liessen. Die Sowjets hatten Verfügungsgewalt über sie, dann noch ein aus der Luft geholter Vorwurf der Kollaboration mit dem Feind und ab auf den Zug. Ein Drittel starb durch den Transport, noch mehr durch die Zwangsarbeit.
Und das waren Leute, die keine blasse Ahnung hatten von Judenverfolgungen und wenn sie Ahnung gehabt hätten, hätten sie (Tausende Kilometer weit weg) rein gar nichts dagegen tun können!
Was willst du hier?
Du kommst hier rein, zerstichst uns den Ball, machst das Tor kaputt, bewirfst uns mit Dreck und wunderst dich, warum wir dich nicht mitspielen lassen? Und uns über dich kaputt lachen?
Du bist doch zum Lachen! Du hast ne grosse Klappe und dahinter ist nix. Du hast nicht mal Ahnung von Geschichte und willst hier mit 'religiösem Wissen' auftrumpfen. Komm ma runter aufn Teppich.
XY
|
|
|
|
""Ja, die gibt es. Du verwechselst aber Meinungsfreiheit mit der Freiheit Leute zu beleidigen.""
Ihr habt zuerst angefangen mich zu beleidigen und meinen Glauben ins lächerliche zu ziehen.
Es hat alles mit dem Thema Hölle angefangen.
Nur weil ich sage, das so ein Schwachsinnsglaube wie "es gibt keine Hölle" oder "Gott straft keine Sünden" ablehne und noch darauf hinweisen das mein Glaube der richtige ist, weil in allen drei heiligen Büchern steht es so, habt ihr mich gleich angemacht und euch über mich lächerlich gemacht.
Ihr macht euch über meinen Glauben lustig, obwohl ich daran glaube was in der Bibel steht.
Ich habe mir meinen Glauben nicht selber ausgemalt wie die meisten anderen hier.
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, ich habe immer nur gesagt, dass das was einige ihr gesagt haben einfach nicht stimmt.
Wie z.Bsp. "Gott straft nicht, es gibt keine Sünden, es gibt keine Himmel und keine Hölle". Dann kamt ihr mit euren Beleidigungen. Nikolette hat damit angefangen hier non stop Psychoanalyse mit mir zu machen und hat sich darüber lustig gemacht was ich sage.
Ich glaube so wie es in den Büchern steht und dann habt ihr angefangen mich zu beleidigen.
Ihr denkt weil ihr ungläubig seid, seid ihr besser und denkt ihr seid auf eine Art und Weise unabhängig.
Nach dem Motto ich bin stark, ich glaube an mich, ich brauche keinen Gott.
Dabei seid ihr Hunde, niedriger als Hunde.
Nicht nur deswegen weil ihr euch über gläubige Menschen lustig macht, sondern auch deswegen, weil ihr noch nicht mal fähig seid euren eigenen Fehler zu erkennen und nicht es zugeben wollt.
Jetzt erzählt ihr Hitler war ein gläubiger Mann.
Wäre Hitler ein Gläubiger Mann, wäre dass alles nicht passiert. Pfarrer und Priester standen unter strenger Kontrolle.
Der Nationalsozialismus und die DDR hat euch kaputt gemacht. Es ist so.
Was ist aus den Menschen in der DDR geworden?
Ein Volk ohne Herz und Gefühl.
Jede Woche neue Kindstötungen. Nur hier bei euch.
In dem Land wo es Hitler und die DDR gab.
Dann heult ihr wenn ihr als Stasigesichter beschimpft werdet.
Wenn ihr als Ungläubige beschimpft werdet, dann fühlt ihr euch verletzt, besonders dann wenn es ein Moslem macht.
Aber ihr seid Ungläubige, auch die die glauben, aber Gottes Lehren und Offenbarungen als falsch und Lüge ansehen (wie z.Bsp. das es keine Hölle gibt) sind Ungläubige.
Ich verstehe das nicht.
Hier ist ein Forum wo man über Gott redet.
Ich habe ein Thema eröffnet und meinen Glauben geschildert. Gleich wurde ich dumm angemacht von Ungläubigen.
Es kamen auch andere die an Gott glaubten, aber die haben mich auch dumm angemacht, gesagt, "Nein so wie du es glaubst ist es falsch. Gott straft nicht. Es gibt keine Hölle und keine Sünden. Wir sind hier um Erfahrungen zu machen".
Ich habe gesagt, dass das nicht stimmt und auf die heiligen drei Bücher hingeweisen. Dann kam auch von denen Angriffe, weil sie sich verletzt gefühlt haben und es nicht wahrhaben wollten, dass ich die Wahrheit sage.
Meine Wahrheit ist nicht besser und richtig, weil es meine Wahrheit ist. Sie ist deswegen richtig (also in den meisten Fällen), weil sie den Inhalt der heiligen drei Bücher wiedergibt.
Es macht mir spass mit Gläubigen Menschen über Gott zu reden, deswegen bin ich hier.
Wieso sind hier Leute, die nicht an Gott glauben? Dass sie nicht glauben ist ok, vielleicht finden sie durch dieses Forum ein Weg zu Gott.
Aber hier gibt es auch viele, die Gott total ablehnen und sich über den Glauben anderer lustig machen.
Hier werden sogar schon belustigte Namen für Gläubige gegeben, Fundi oder so.
Ihr Hunde.
Wieso werden die nicht zurechtgeweisen?
Wieso wird sowas zugelassen?
Weil sich auch hier wieder zeigt wie ungläubig dieses Land ist und das der Glaube an Gott nur als Spinnerei angesehen wird. Deswegen ist es scheiss egal, ob einer der an Gott glaubt, fertig gemacht wird oder nicht.
Wäre ich ein Schwuler und die würden sich über mich lustig machen, weil ich schwul bin, dann wären sie schon längst gesperrt für diese Seite.
So seid ihr.
Ihr habt zuerst angefangen mit dem ganzen Scheiss. Lest die Themen selber in denen ich geschriebe habe. Dann werdet ihr sehen dass die ersten dummen Sprüche von eurer Seite kamen.
Ich spucke auf euch.
|
|
|