Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

kann gott alles vorhersagen?

Ihr Stasigesichter
Uiuiui, da ist einer aber sauer.
Zitat:
Ein Stasiforum würde besser zu euch passen.
Hitler und die DDR hat euch den Glauben aus dem Kopf raddiert.

So was zu schreiben ist ja fast so schlimm wie Finger in den Popo stecken.
Zitat:
Ihr Stasigesichter

Vorsicht, die Hölle ruft!
Schade für PartyBoy, dass die Hochzeit der Heiligen Inquisition vorbei ist. Da hätte er sich bestimmt prächtig gemacht.
Hi PartyBoy,

dein Einsatz und Eifer in Ehren, aber auf dem Fußballfeld würde ein Spieler mit solchen Feststellungen vom Schiedsrichter eine gelbe Karte bekommen. Das heißt, pass auf, dass du nicht vom Feld musst. Und hier im Forum könnte es dir passierten, dass du dich plötzlich hier nicht mehr wieder findest. Platzverweis. Das hat nichts mit schlechten Methoden zu tun, das hat mit dem zu tun, was unter der Gürtellinie liegt oder nicht, meint - reinwiel
@PartyBoy:

Meine Grosseltern wurden von den damaligen Sowjets nach Sibirien deportiert. Sie lebten dort 25 Jahre lang unter übelsten Bedingungen im Lager (obwohl die Russlanddeutschen offiziell seit 1955 'rehabilitiert' sind - in Anführungsstrichen, weil sie überhaupt nichts gemacht haben).

Ausserdem glaube ich an Gott, wenn auch auf meine Weise.

Was fällt dir ein?
Was fällt dir ein, Menschen, die du nicht mal kennst auf so eine üble Art und Weise mit Dreck zu bewerfen?
Du wurdest kritisiert und zum Teil wohl auch ein bisschen lächerlich gemacht, aber das geschah ausschliesslich mit Hilfe von Aussagen, die du dir selber zuzuschreiben hast.

Weisst du, was Stasi überhaupt ist? Weisst du wie das ist, wenn Leute dich auf der Strasse anspucken, weil du 'Ausländerschwein' bist?

Nein. Du bist einfach nur so voller Hass. Du missbrauchst Gott als Ausrede um deinen Hass an Menschen auslassen zu können. Das ist so, als würdest du Gott den Finger in den Popo stecken.
Ekelerregend.

Aufnimmerwiedersehen.
Es ist die reine Wahrheit.
Ich denk hier herrscht Freiheit, Demokratie, Meinungsfreiheit und man muss sich ab und zu anhören was man nicht will.
Wieso aufeinmal so ein Stress?
Können einige von euch die Wahrheit nicht verkraften oder wie?
Ich wette mit allen hier von euch, wenn es Hitler und die DDR nicht geben würde, dann würde es nicht so viele Ungläubige Menschen hier in Deutschland geben.

Ausserdem,
was hat das jetzt mit deinem Opi und deiner Omi zu tun?

""Meine Grosseltern wurden von den damaligen Sowjets nach Sibirien deportiert. Sie lebten dort 25 Jahre lang unter übelsten Bedingungen im Lager (obwohl die Russlanddeutschen offiziell seit 1955 'rehabilitiert' sind - in Anführungsstrichen, weil sie überhaupt nichts gemacht haben).""

zu dieser Aussage:
Ist nicht gut, dass du das sagst.
Nach dieser Aussage hättest du dich gleich selber fragen sollen, unter welchen Bedingungen die Juden gehalten wurden.
Weist du wieso sie deine Grosseltern nach Sibirien mitgenommen haben und noch viele andere?
Weil sie und alle anderen Deutschen damals wussten, was da in den Konzentrationslagern geschieht.
Und keiner hat den Mund aufgemacht (natürlich aus Angst vor der SS) und indem niemand was gesagt hat, hat es es jeder toleriert.
Dadurch hat sich jeder zum Mittäter gemacht.
Sorry dass ich das sage, es ist aber so.
Hier in Deutschland werden die Fehler wenigstens zugegeben und man stellt sich auch dem Thema. Im Gegensatz zu anderen Ländern.
Ich sehe in Hitler den Teufel.
Den Teufel in Person, der ein ganzes Volk geritten hat. Und dieser Teufel hat vielen Menschen hier einfach, den Glauben an Gott, aus dem Kopf gepustet.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24  Weiter