Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Terroristen missbrauchen geistig verwirrte Frauen als Attent

Hallo,

"glaubst Du das die wirklich gläubig sind..."

Es fällt mir schwer - gerade der Gedanke, dass solche Bestien vor und nach der Tat zum viell. gleichen Gott beten, wie viele friedliebende Menschen, um ihrer Tat noch den göttliche Touch zu geben.

"welche geschichtlichen gründe dahinter liegen ist für niemand relevant...daraus kann man nicht ableiten, das heutzutage allen ungläubigen der Hals durchgeschnitten werden muß...>Nein, weder Gott noch Sein wort im Koran schreibt so etwas vor... "

Dein Wort in Gottes Ohren - Da sehe ich zwei Probleme - zum einen, keine eindeutige Aussage von den Islamgelehrten aus diesen Gebieten - Und wenn es sie gebe, würden es diese Irren wiederum nicht annehmen und ihrerseits die Gegenpartei, wie heute schon existent, als vom Islam abgefallen betrachten - das zweite Problem -.

Adios
Diese Terroristen sind in muslimischen Familien aufgewachsen ja...oder wir dachten sie seien muslime...Welchen prozess sie durchlaufen haben, dass sie schließlich Terroristen geworden sind wissen wir nicht...vielleicht die Schuld eines ganzen Volkes...die Schuld der mangelnden Bildung...auf jeden Fall haben diese Leute ihre eigene Religion nicht kapiert oder sie wurden daran gehindert...die Religion billigt es nicht, einen Menschen zu töten, um ein Ziel zu erreichen.

Es gibt in der hinsicht Aussagen von Islamgelehrten...aber wie Du schon sagst...die würden es nicht annehmen...die haben sich als Lebensziel denn Terrorismus ausgewählt...auch wenn sie so heilig tun und Gottes Namen erwähnen...vor Gott werden sie kein akzeptanz bekommen...

Gruß Arzu
...danke Arzu,

für deine Ausführungen.
Zitat:
im Islam ist das töten eines Menschen gleichgesetzt mit unglauben

...ich hab mich schon oft gefragt wie es sein kann das angeblich Gläubige Bomben auf Frauen und Kinder, und sogar in Moscheen loslassen. Eine Bombe in ein Gotteshaus , ganz egal welches ist unfassbar...
Hallo Walter,

es sind im Endeffekt menschliche Bestien, eigentlich ist auch das wieder falsch, denn sie haben nichts menschliches.

Adios
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2