|
|
|
Ok, kann gut sein was du sagst, aber erklär das mal "strenggläubigen" Moslems, die lachen dich aus, dass du den Koran nicht verstanden hast.
Ich denke zwar auch, dass man alles immer in Maßen genießen sollte, aber ich glaub so ziemlich jeder Imam würde dir da widersprechen.
Finde ich aber mal gut, dass du nicht so "verbohrt" bist wie viele andere Muslime die ich kenne.
Naja ich kann nicht schlafen, werde mich aber trotzdem gleich zu Bett begeben und noch n bissel lesen oder so, bis ich müde werde.
Ja und verwirrend ist dieses Forum nur wegen Leuten wie dir, bei denen ich zu so später Stunde noch rumrätseln soll, was sie meinen ^^
|
|
|
|
Hey Rosy, jetzt mach mir vor den schlafen gehen mal kein schlechtes Gewissen, weil ich Dich zum Denken anrege. Macht doch auch spaß, weil zu später Stunde andere Geiser am werk sind. Aber hey, kein Problem, in Bezug auf den traditionellen Sachverhalt der Religionen höre ich nur ein Ohrwurm (Sorry) http://de.youtube.com/watch?v=WF2y5sVwsEQ&feature=related
Imam heißt Glaube und dieser ist mein. Wie kann mir mein eigener Glaube widersprechen?
Verantworten muß ich die ganze S c h e i ß e, die ich hier fabriziere schon selbst. Das kann ich nicht auf Allah schieben oder irgend einen Menschen der für mich scheinbar weis, wo es in meinem Leben lang zu gehen hat…….
Hey Rosy ich könnte Dir sogar an Hand des Heiligen Korans Beweißen, das ich der Islam bin, so wie jeder andere Mensch sich bewusst sein sollte, das er lebt.
Die traditionellen Religionen machen mich zu einen Sklaven, aber ich habe den Schlüssel zu meinen eigen auferlegten Ketten.
Liebe rote Rose, es war schön mit Dir mal Zeit nah zu reden. Denn wirklich reden tun die Menschen nur noch wenig.
Ich Glaube aber Religionen nerven mich. Wobei der Islam im Wesenskern aus IHM eine sehr Gute Idee war…………
LG Isa
|
|
|
|
Ich wollte dir ja kein schlechtes Gewissen machen
Mal gucken was zu so früher Stunde für Geister am Werk sind... Oder ob die noch noch schlafen.
Finde ich auch gut von dir, dass du dem >Islam< nicht blind folgst sondern deine eigene Meinung bildest, denn das machen echt leider nur die wenigsten.
Die Religionen nerven dich? Warum bist du dann hier angemeldet ?
Ich wollt mir grad dein Filmchen angucken aber der hackt
|
|
|
|
| Zitat: |
| Warum konvertierte Litwinenko kurz vor dem Tod zum Islam? |
Anscheinend war er im Zweifel über seinen Glauben und er sah den Islam als logisch an, schade, dass er sich nie kritisch mit dem Islam befasste.
|
|
|
|
| Sakon, was wäre denn gewesen wenn er sich mit dem Islam "kritisch" befasst hätte?
|
|
|