|
|
|
Hallo und einen guten Tag an alle!
Bin schon seit längerem als Gast hier dabei und bin sehr erfreut und erstaunt über das freundliche und vor allem hohe Niveau, mit dem hier kommuniziert wird.
Der Themenbereich ist sehr umfangreich. Mich interessieren eigentlich alle Themen hier, kann mich nicht direkt festlegen.
Vielleicht kann ich auch das eine oder andere dazu beitragen..
Mich selber beschreibe ich kurz so: fast 50, weibl.verheiratet, fest im Leben stehend, sehr zufrieden aber dennoch mit vielen Fragen an das Leben und immer noch auf der Suche nach Antworten.
Freue mich auf Euch, einen schönen Tag
|
|
|
|
Hallo cl.cap50
Herzlich Willkommen...ja Du hast recht, die Kommunikation hier ist viel angenehmer und freundlicher als in manch anderen Foren...vor allem finde ich es total super, das viele Menschen aus anderen Religionen miteinander kommunizieren und diskutieren können, ohne sich gegenseitig zu beleidigen und zu beschimpfen und das finde ich sehr wichtig...ich gehöre zwar auch nicht zu den "alten Eisen" hier, bin auch neu, aber hatte bis jetzt angenehme Erfahrungen...ich hoffe Du fühlst Dich auch wohl hier...auf ein friedlichen und gegenseitigen austausch...Gruß Arzu
|
|
|
|
Hallo Arzu,
vielen Dank für deinen freundlichen Empfang!
Was den "Gebrauch" des Internets, ganz speziell chatten in einem Forum anbelangt, bin ich auch ein absoluter Neuling. Aber ich denke, das wird schon klappen.
Auf bald
Liebe Grüsse cl.cap50
|
|
|