Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Traum einer Entführung...

Hallo,
heute bin ich etwas verweint aufgewacht... Mein Traum war nicht gerade angenehm und hat mich dann auch noch eine Zeit lang verwirrt und desorientiert gemacht.

Zum Traum:
Ort ist mein Kindheitszuhause(ein 8 stöckiges Hochhaus am Rande eines Dorfes).
Ich komme Nachhause und sehe das einige Menschen auf dem vor dem Haus liegenden Spielplatz feiern.
Ich steige in den Aufzug(der mir in meinen Träumen und damals als Kind immer viel Angst bereitet hat) ein und fahre in den 7ten Stock wo ich damals gewohnt hatte.
Der Aufzug hielt aber nicht an sondern fuhr bis aufs Dach(eine solche Haltestelle gab es in dem Haus eigentlich nicht).
Auf dem Dach war plötzlich wenig Platz und ich wäre fast über den Rand gestürzt.
Da waren dann zwei Männer mit einer Menge großer gefährlich aussehende Hunde.
Diese wollten mich nicht Nachhause lassen, versperrten mir den Weg.
Plötzlich war da nur ein kleiner Schacht(noch auf dem Dach) wohinter ein Raum mit den Hunden war, da ich vor Hunden keine Angst habe, krabbelte ich durch.
Und sie taten mir auch nichts.
Dann hörte ich das sie meine Mutter entführt haben (warum auch immer) und einer der Männer verfolgte mich durch Klassenräume(ich bin übers Fenster immer in den nächsten Raum gekommen).
Bis ich am Ende ganz kaputt war von anstrengen und verzweiflung bis ich wieder bei einer Terrasse angekommen war wo der andere Mann stand und meinte "Da ist deine Mutter!"
Da stand ein Bett und eine Frau lag darin, aber ich wusste genau, sie ist es nicht und ich schrie den Mann an, wo meine Mutter sei.
Dann bin ich aufgewacht...

Zu meinem Leben kann ich sagen, dass ich seit ich 18 Jahre bin, alleine wohne.
Ich habe viel Kontakt mit meiner Mutter, sie hilft mir viel, allerdings habe ich vor einigen Wochen erfahren, dass sie Ende 2008 mit ihrem Mann nach Amerika ziehen will (sie ist dort geboren).
Ich verbinde es jetzt ein bißchen damit, aber vielleicht bedeutet es doch etwas anderes?
Kann jemand diesen Traum deuten?
Forum -> Träume und Traumdeutung