|
|
|
Hallo Tobias,
| Zitat: |
| sexuelle Erregung ist nicht Monokausal. Monokausale sexuelle Erregung kommt eigentlich nur bei Menschen mit einer sexuellen Störung vor. |
Dann sind also alle Menschen sexuell gestört?
|
|
|
|
Nein. Wie liest du das daraus?
Aber gerade Pädophile oder Leichenschänder fühlen sich oft allein dadurch erregt das es ein Kind oder eine Leiche ist.
Normale sexuelle Neigungen, das man nun den Po interessanter als die Brüste oder umgekehrt fallen nicht darunter.
|
|
|
|
Dann hatte ich den Begriff "monokausal" anders verstanden.
|
|
|
|
Hallo Melek,
dann haken wir das andere mal ab
| was sagst du zu der türkei? Der laizismus wird angegriffen von dem presidenten, indem er es erlauben möchte das verschleierte in die Uni dürfen! |
Ich habe da keine eindeutige Meinung dazu. Einerseits finde ich, dass religiöse Symbole in dieser meiner Meinung nach exzessiven Form nicht in die Öffentlichkeit gehören, denn sie führen nicht gerade dazu, dass Menschen sich insgesamt als Gemeinschaft sehen, sondern sich Gruppen separieren, event. Minderheiten entstehen - und de haben es nie leicht.
Dem gegenüber steht das Recht auf freie Religionsäußerung, was ich auch sehr hoch schätze. Was letztendlich überwiegen sollte, weiß ich nicht - gibt für beides gute Gründe.
@Tobias
weil Keuschheit und Treue Tugenden sind.
|
Für Dich in Deiner Welt vielleicht, sicher nicht für alle und deswegen sollte man das nicht verallgemeinern.
| och du betrügst Gott und eventuell deine Partnerin, außer wenn du sie anschaust. |
Ich glaube Gott hätte ganz andere Probleme mit mir Wieso betrüge ich meine Partnerin, wenn ich nen Blick riskiere? Wo, wie, wann?
Verletzen tust du die Personen indem du sie auf ihr Äußeres reduzierst.
|
Das ich jemanden reduziere, wenn ich seine Attraktivität betrachte, ist nicht gesagt.
@Arzu
| Die Abrechnung am jüngsten Tag erfolgt zwischen denn Ablehnenden und Gott... |
Ich liebe solche Drohungen, da wird mir im ganz warm ums Herz Vor wem muss Gott eigentlich seine Sünden bereuen?
|
|
|
|
| Ich liebe solche Drohungen, da wird mir im ganz warm ums Herz Vor wem muss Gott eigentlich seine Sünden bereuen? |
Hauptsache dumm gelabert...
|
|
|