Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Karriere mit Schleier

Zitat:
Ich halte Keuschheitsgürtel für islamische Männer oder Männer allgemein für angebrachter möglichst wie eine Rüstung aus dem Mittelalter -
die für die Ritter damals und genau die Stelle, die Du da anführst.

Es geht nicht nur um das "besondere Stück" des Mannes...der Mann sollte ab der Bauchnabel einschließlich die Oberschenkel bis hin zum Knie bedeckt sein...es ist nun mal so, und was ist dagegen auszusetzen...?

Liebe Leute....
Der Koran spricht nur die gläubige muslimische Frau an...und fordert sie auf ihre reize zu verdecken...d.h derjenige, der den Islam aus freien und überzeugten Handeln für sich entschieden hat, wird angesprochen...wer sich also von Quran nicht Rechtleiten lassen will, egal ob muslim oder nichtmuslim, der braucht auch diese quranische Vorschrift nicht beachten. "Es gibt keinen zwang zum Glauben". Die Abrechnung am jüngsten Tag erfolgt zwischen denn Ablehnenden und Gott...

Was die Reize der Frau anbetrifft, finde ich das die Haare bei einer Frau durchaus sehr reizvoll wirken können, wenn man bedenkt das eine nicht so hübsche Frau, wenn sie eine tolle, gepflegte Mähne vorzuzeigen hat, vielmehr Eindruck bei den Männern schinden kann, als eine die vielleicht kurz geschoren ist...außerdem liebe Leute ist das Kopftuch nur ein teil der Verkleidung einer muslimischen Frau...der restliche körper sollte genauso bedeckt sein.

Das mit der schwarzen Schleier ist ehrlich gesagt auch nicht mein ding...wenn man nicht richtig erkennen kann wer sich unterhalb des gewandes versteckt hat, wirkt das schon sehr mysteriös...man soll es eben nicht übertreiben...im Koran steht nirgenswo geschrieben, das es unbedingt ein schwarzes gewand mit einem schlitz oder schleier vorne sein muß...es gibt heutzutage viele muslima, die ziehen sich sehr elegant und dezent an trotz kopftuch und manchmal sogar viel besser als manch einer nichtmuslimische Frau...wenn ich mal in die Stadt gehe und sehe da dicke Frauen mit ihren "rettungsring" und dicke hüften, bauchfrei rumlaufen oder wenn sie sich bücken guckt der Tanga vom einem dicken A... raus, dann muß ich mich erstmal irgendwo übergeben...und so was finden die Männer attraktiv...?, na...guten Appetit...die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren (scherz)

Liebe grüße Arzu
Hallo,

Ihr versteht es anscheinend falsch, dann werde ich mal klartext reden.
Wer befriedigt sich schon wegen den Haaren einer Frau!?

@Arzu
Als ob jeder dauernd auf Ärsche guckt. Ich kenne mehr Menschen die in die Augen und Gesicht gucken, als auf Arsch. Ich habe noch nie einen gehört, der gesagt hat: Ich gucke nur auf Ärsche!
Lieber Leer,

Zitat:
Ich betrüge niemanden, niemand wird verletzt - mir geht es gut. Und?

Doch du betrügst Gott und eventuell deine Partnerin, außer wenn du sie anschaust.

Ob es dir wirklich gut geht sei einmal dahingestellt.

Verletzen tust du die Personen indem du sie auf ihr Äußeres reduzierst.

Liebe Grüße, Tobias
Lieber Sakon,

sexuelle Erregung ist nicht Monokausal. Monokausale sexuelle Erregung kommt eigentlich nur bei Menschen mit einer sexuellen Störung vor.

Liebe Grüße, Tobias
Zitat:
Wer befriedigt sich schon wegen den Haaren einer Frau!?

Es geht nicht nur um Haare oder sonstige Teile einer Frau...es geht um das ganze gesamt Bild...wenn zwei Frauen vor Deinen Augen vorbei laufen, die eine hat sich ganz freizügig angezogen, hat ne super Mähne ist total geschminkt...und die andere ist die muslimische Frau die bedeckt ist...welche Frau erscheint in dem moment nach Deiner Meinung am attraktivsten und nach welche guckst Du mit begierde hinterher...?
ok es gibt auch Frauen die ohne Kopftuch züchtig angezogen sind...streite ich nicht ab und finde es total klasse...die Frau hat in der heutigen Gesellschaft eine Stellung erreicht, daß man sich schon fragen muß "was zählt die Frau eigentlich in dieser Gesellschaft". Nackte weibliche Körper, an großen Plakaten, in jeder Artikel, der von der Werbung angepriesen wird, ziert ein Sexanregender weiblicher Körper. Wo zu das?...fördert etwa der Produkt für das die Frau mit ihrem Körper wirbt die männlichen Sexualhormone...? wo bleibt die Gleichberechtigung, warum sehen wir nicht an jeder Straßenecke die Männer mit ihren tollen körper und denn "besten Stück" in der Hand..? sollche unannehmlichkeiten spart sich der Mann...wenn der Mann eine luftig gekleidete Frau sieht ist das eine Aufforderung sein Jagdgefühl freien Lauf zu geben..und schon wird dem Mädchen oder der Frau nachgepfiffen oder sie wird anderweitig angemacht ...die Frau jedoch die einen Kopftuch trägt und bedeckt ist, wird in ruhe gelassen und sie signalisiert von vornherein das sie religiös ist und nicht als "freiwild" betrachtet werden möchte.

Kurz: Das Kopftuch ist ein religiöses gebot...man trägt es aus überzeugung...weil es anders gar nicht geht, da man sonst sehr große innere konflikte bekommen kann, es ist kein politisches symbol...wird aber von vielen Islamgegnern so dargestellt und mißbraucht...die Kleidung ist nur ein kleiner Teil der Religion und eigentlich sehr bedeutungslos im gegensatz zu anderen religiösen geboten...

Zitat:
Als ob jeder dauernd auf Ärsche guckt. Ich kenne mehr Menschen die in die Augen und Gesicht gucken, als auf Arsch. Ich habe noch nie einen gehört, der gesagt hat: Ich gucke nur auf Ärsche!

Der A... war hier nur ein Beispiel...es gibt genug Männer die nach A...gucken...also ich selber trage seit 5 jahren einen Kopftuch...vor 5 Jahren habe ich auch minirock getragen und bin mit bikini am Strand gelegen...also ich kenne wohl sehr gut denn unterschied, wie es ist, bedeckt und unbedeckt durch das Land zu ziehen.

Liebe Leute...nur die Anerkennung des Islam bringt eine richtige Integration in dieser Gesellschaft...man soll es nicht nur von den migranten erwarten sich zu integrieren, sondern beide seiten müssen an integration interresiert sein...ansonsten ist alles andere nur Heuchelei...

Liebe grüsse Arzu
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter