|
|
|
| Was ist schlimm an Phantasien? Ich betrüge niemanden, niemand wird verletzt - mir geht es gut. Und?
|
|
|
|
Leer,
natürlich ist das untreu einer frau hinterherzugucken und sich zu denken" boa is die gei alter" Oder "hat die n geilen hintern" usw usw...
vielleicht ist das für dich in ordnung anderen frauen hinterherzugucken aber es ist verletzend...(falls du ne freundin hast)
Es liegt natürlich auch in der natur des mannes...
aber genau deswegen wird im Islam vorgeschlagen das die frauen sich so bedecken das es nicht reizvoll wirkt... weil es ist auch für die frau eine sünde wenn sie dafür sorgt dass männer hinter ihr hergucken!
|
|
|
|
| Zitat: |
| natürlich ist das untreu einer frau hinterherzugucken und sich zu denken" boa is die gei alter" Oder "hat die n geilen hintern" usw usw... |
Natürlich ist das nicht, höchstens für Dich.
vielleicht ist das für dich in ordnung anderen frauen hinterherzugucken aber es ist verletzend...(falls du ne freundin hast)
|
Es ist ganz natürlich, dass man mal einem schönen Mitglied des anderen Geschlechts hinterher guckt, vieles davon läuft einfach unbewusst ab. Gerade deswegen ist es für mich kein Betrügen - der Mensch ist so. Es wäre naiv zu glauben, dass der Mensch sich ändert auf dieser fundamentalen Ebene nur weil der Konterpart verschleiert ist - der Mensch bleibt der gleiche. Außerdem binde ich meiner Freundin ja nicht laufend auf die Nase wo ich bei wem was schön finde. Wie kann ich sie da verletzen, selbst, wenn sie mir es übel nehmen würde?
|
|
|
|
Leer, ich bin selbst der meinung das man keinen schleier tragen muss... ich meine diese schwarzen schleier, wo man nich mal weiss obs wircklich eine frau ist, oder doch ein terrorist?
Ich war letztes jahr im bazar, da kam eine schwarz verschleierte frau an, und hat schmuck geklaut wie sonst was... meine mama hat sie erwischt und sie ist abgehauen.. was uns gewundert hat, der verkäufer blieb ganz ruhig... Naja dann meinte er das andauernd verscheierte kommen und was klauen...
Zwar hat dies nix mit dem zutun worüber wir beide geredet haben... aber das wäre mal interesssant finde ich....
was sagst du zu der türkei? Der laizismus wird angegriffen von dem presidenten, indem er es erlauben möchte das verschleierte in die Uni dürfen!
|
|
|
|
Lieber Sakon,
seit sie durchaus als sekundäre, manche meinen tertiäre, Geschlechtsorgane sind.
Liebe Melek,
das finde ich okay. Aber wie bringst du das mit dem Koran in Einklang?
| weil männer nicht nur gucken, sondern seine fantasien spielen lassen... das ist bei den meisten männern so... aber hier in deutschland gucken die männer ja nicht mehr, weil sie zuviel davon sehen und es nicht mehr intersant ist... |
Oder es liegt an der Emanzipation der Frau.
| Also ich bin zwar nicht für einen schleier, aber wenn frauen n Kopftuch tragen dann soll es wircklich nur wegen der religon und der keuscheit sein aber nicht wegen politik" |
Volle Zustimmung.
Lieber Leer,
weil Keuschheit und Treue Tugenden sind.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|