Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Karriere mit Schleier

Seit wann sind denn Haare sexuell reizvoll?
ich trage z.b keinen kopftuch, weil wenn ein mann eine frau reizvoll durch ihre haare findet, sollte der mann an sich arbeiten und nicht die frau... das ist meine meinung... natürlich soll man seinen körper bedecken usw... und nich mim minirock unbedingt rumlaufen!
Und schleier find ich übertrieben wie sonst was...
Wie in der türkei, wird langsam der schleier langsam als politisches symbol verwendet...

Das ist fakt... leider
Sakon, ich bin gewiss nicht für Kopftücher oder schon gar nicht für Schleier aber seien wir mal ehrlich: Haare sind durchaus ein Reizmittel

Es ist ein Unterschied, ob eine Frau ihre schönen langen Haare auf ihre lieblichen Schultern oder bis zu ihren Brüsten hängen lässt oder sich einen abturnenden Pferdeschwanz bindet. Die Frisur kann wirklich Libido in Gang bringen.

Das alles bedeutet natürlich nicht Frauen sollte man irgendeine Frisur verbieten oder sie verschleiern, vielmehr sollte der Mann sein Auge senken.
Zitat:
Das alles bedeutet natürlich nicht Frauen sollte man irgendeine Frisur verbieten oder sie verschleiern, vielmehr sollte der Mann sein Auge senken.

Herr Gott, warum darf man ne schöne Frau nicht angucken, es liegt in der Natur des Menschen mal nen Blick zu riskieren?
Leer,

weil männer nicht nur gucken, sondern seine fantasien spielen lassen... das ist bei den meisten männern so... aber hier in deutschland gucken die männer ja nicht mehr, weil sie zuviel davon sehen und es nicht mehr intersant ist...
Also ich bin zwar nicht für einen schleier, aber wenn frauen n kopftuch tragen dann soll es wircklich nur wegen der religon und der keuscheit sein aber nicht wegen politik"
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter