Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ständig der Gedanke nicht zu genügen!












Hallo Maulwurf! Dein Problem ist ein Allerweltsproblem, ohne dich und deinen Vorstellungen würde sich die Welt nicht mehr drehen. Der Gedanke, man müsste mehr leisten, um etwas zu veraendern ist die Ursache der gesamten Umwelt. Du weisst es vielleicht nicht, aber allein dass du lebst laesst die Welt sich drehen. Diese leistung wird uns angeboren, die Erde dreht sich zwar um die Sonne, aber das gesamte Dasein dreht sich nun mal um dein Leben und mit dieser Wichtigkeit ist ein jedes Menschenskind bestückt. Schau nicht auf deine Leistungen, die du im materiellen Sinne bringen musst, sondern eher auf das Leben, in dem die sinnvollen Sachen dich aufblühen lassen. İn dieser Zeit ist Geld das Allerletzte, was die Welt veraendern kann, es sind Menschen wie du und ich, die die Welt antreiben. Allein für einen alten Menschen, der unsere Zukunft einmal bestimmt hat, die letzte Ehre geben zu dürfen, sollte schon dein Bewusstsein den Lohn, den du verdienstist, dir geben. Denk dran, wenn es dich nicht mehr gibt, gibt es nichts auf der Welt, das wirklich die Leere, die du ausgefüllt hast, wieder auffüllen wird. İch will damit sagen, unbewusst veraenderst du die Welt in mehrdimensionaler Sicht. İch hoffe, das ist für dich ein Licht im Tunnel, Kopf hoch, alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! Aber du und alle anderen Menschen sind endlos.
Hallo Maulwurf,

du hast recht. Das Leben hat keinen Sinn und keinen Wert außer den einen:

Der Gott, der alles erschaffen hat, muss durch seine Geschöpfe verherrlicht werden. Das ist das Höchste was ein Mensch erlangen kann. Und ich muss sagen, dass es das einzige ist was mich erfüllt und mich wertvoll macht. Ich weiß, ich bin von Gott gewollt, wie jeder andere auch, und er hat einen perfekten Plan für mein Leben, wie auch für deines. Zu dem gehören auch Schwierigkeiten, die uns schleifen sollen, wie ein roher Diamant geschliffen wird, damit er noch größeren Wert erlangt.
Nebenbei hat dieser Schöpfer auch noch allerhand Dinge bereitet, damit wir unser Leben auch genießen können. Aber der größte Genuss ist, seinen Willen zu tun.

Ich bin überzeugt davon, dass dir die Bibel, wenn du ernsthaft forschst, die Antworten auf deine Fragen geben wird.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du Gott erkennst und den Sinn deines Lebens in ihm findest.

lG
Armin
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4
Ähnliche Themen
Hilfe! Schwanger oder nicht mit 16?
Ich kann es einfach nicht vergessen.
Würde es Gott nicht geben...
Angst das er mich nicht liebt
Urteile nicht...
Anscheinend bin ich nicht der einzige ...
Wir sind nicht die Kinder Gottes und Jesus auch nicht
Gott als "Person" existiert nicht
Wieso hilft Gott nicht?
Besser für uns in der Endzeit nicht zu heiraten, Hadith?