Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

träume vom ex freund

hallo alle beisammen ich bin noch nicht lange hier erzähle euch trotzdem mal von dem traum den ich letzte nacht hatte. zuvor noch eine kurze erläuterung meiner derzeitgen situation. ich habe mich vor fast 2 jahren von meinem freund getrennt mit dem ich 7 jahre zusammen war. ich bin 26. mein exfreund hat seit fast 2 jahren eine neue freundin. am anfang hab ich ziemlich häufig geträumt dass wir uns wieder versöhnen und dass alles wieder so ist wie früher. dann ließen die träume nach. jetzt tauchen die träume wieder gehäuft auf. zum beispiel letzte nacht da träumte ich dass ich ihn besuchen würde und wir miteinander geschlafen hätten. dann kam seine freundin und hat uns quasi erwischt. ich saß im auto und ein freund meines ex freundes lief auf mich zu um mir eine standpauke zu halten. von wegen wieso ich das getan hätte. ich will nichtmehr von meinem ex träumen weil es vorbei ist und weil ich endlich gerne eine neue beziehung hätte aber eben nur mit jemandem wo es auch passt. wieso kommen die träume plötzlich wieder? und wie werde ich sie los? das tut immer soooo weh.
danke schonmal
Forum -> Träume und Traumdeutung