|
|
|
Wie schon im Titel beschrieben, habe ich vergangene Nacht 2 mal geträumt, mein Sohn wäre gestorben und bin beide male weinend wach geworden.... was hat das zu bedeuten?
Liegt es vielleicht daran, dass mein Sohn Donnerstag bei seiner Tagesmutter von einem anderen Jungen in die Wange gebissen wurde, und Freitag in die andere Wange gebissen wurde? Vielleicht weil ich mich darüber so geärgert habe? Mich darüber aufgeregt habe und ich überlege, eine neue Tagesmutter zu finden, weil ich meine, sie passt nicht gut genug auf meinen Sohn auf?
Fragen über Fragen, aber mein Traum beschäftigt mich schon den ganzen Tag...
|
|
|
|
Wenn du siehst das jemand Stirbt, ist es nicht ein Schlechtes Zeichen,
sondern das gegenteil.
Dein Sohn wird 2 neue Dinge Erleben in seinem Leben,
1. Eine Neue Tagesmutter,
2. weiß Ich nicht
: )
Selam
|
|
|
|
| :O wenn irgendeiner meiner klein schwestern im kindergarten beissen würde würde ich da aber ein aufstand machen
|
|
|
|
Hallo,
wir können unsere Träume nicht deuten,weil sie eine andere Sprache sprechen,die wir nicht verstehen. Besser nicht soviel nachdenken,wir können unser Sckicksaal nicht ändern. Obwohl ich es verstehen kann,dass es Unruhe auslöst.
Alles Gute Sturmwind
|
|
|
|
Hallo Labum,
mit ging es vor ein paar Tagen ähnlich. Meine italienischen Freunde meinten, dass wenn träumt, dass jemand aus der Familie stirbt, verlängert man sein Leben
Liebe Grüße
|
|
|