Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Der Versuch, zu entfliehen

Danke Maria und Wally, aber die Träume in denen ich meine Frau wiedergewinne träume ich schon seit 10 Wochen nicht mehr.
Es ist vielmehr die Sitation vor der ich entfliehen möchte. Aber ich bin in die Sitation heineigezwungen, da ich ja meine beiden Kinder nicht alleine lassen kann.

Wären die Kinder nicht da, dann wäre ich wohl wieder ein paar Jahre im Ausland. Aber ich bin ja so froh, dass ich meine Kinder habe!
ja dann ist genau das also deine Gefangenschaft, aus der Du nicht entfliehen kannst, dein eigenes Unterbewußtsein nennt es nunmal so.
Schön, dass Du deine Kinder nicht alleine lässt, sie brauchen Dich.
Nichts zu danken Ich helfe gern
Mhh...Dann veruch einfach einen
Freundschaftlichen kontakt zu deiner Frau zu haben.Mach was mit deinen Kindern wenn sie einverstanden ist...Verusuche möglichst auf sie zu zugehen ich weis das es schwerfällt in solch einer situation...Versuch dich nicht zu sehr and deine alte welt zu erinnern als du und deine frau noch zusammen wart....Mhh schau mal dinge die passiert sind kann man nicht ändern ...aber mann kann auch nicht vor seiner vergangenheit weglaufen...richtig ? Schlisse alles in deinen kopf mit deiner vergangenheit ab ist wie ien computer pack alles in einen ordner und mach ein kennwort für den ordner und das gleiche machst du ihm kopf .
Versuche Hobbys zu finden
Dinge die dich entspannen sport oder so ....
Fang einfach ein neues leben an
Ja Wally besonders meine Kleine hängt sehr an mir.

Maria, da muss ich ausführlicher antworten:

Zitat:
Dann veruch einfach einen Freundschaftlichen kontakt zu deiner Frau zu haben.
Das war anfangs möglich. Mein eiziger Felher war ihrer Meinung nach mein Geschlecht. Als sie dann in den Bann einer Männerhasserin geriet, wurde alles anders. Ich plane ja meine Kinder nach indien zu entführen und meine Frau sähe sie niemals wieder. Uns so ein Quatsch.

Zitat:
Mach was mit deinen Kindern wenn sie einverstanden ist...Verusuche möglichst auf sie zu zugehen ich weis das es schwerfällt in solch einer situation...

Sie ist schon einverstanden, aber wenn sie etwas durchsetzen will, dann sind die Kinder weg (bis zu 13 Tage)

Zitat:
Versuch dich nicht zu sehr and deine alte welt zu erinnern als du und deine frau noch zusammen wart....

Meine Frau ist 32, und nun doppelt so schlimm wie eine 16 Jährige.
Aber kann ich ihr denn böse sein?
Sie ist z.Zt. so unglaublich Kindlich.
Für mich ist sie nicht mehr meine Frau, sondern ein naives Kind und als solches mag ich sie noch.

Zitat:
Mhh schau mal dinge die passiert sind kann man nicht ändern ...aber mann kann auch nicht vor seiner vergangenheit weglaufen...richtig ?

Nein, das war zwar mal der Grund für einen Neubeginn in einer andern Kultur aber bereis nach Monaten erkannte ich, dass ich nicht vor unserer Kultur, sondern vor mir selbst floh.

Zitat:
Schlisse alles in deinen kopf mit deiner vergangenheit ab ist wie ien computer pack alles in einen ordner und mach ein kennwort für den ordner und das gleiche machst du ihm kopf .
Versuche Hobbys zu finden
Dinge die dich entspannen sport oder so ....
Fang einfach ein neues leben an

Klar! Das Leben geht weiter!
Und dadurch, dass ich ihren Hass nicht auf die selbe Weise beantworte lebe ich ja auch ganz gut.

Gruß Martin
hi Martin,

...ich sehe, das alles lässt dich so schnell nicht los, aber das verwundert auch nicht und viele Gebete und gute Gedanken begleiten dich...

Zitat:
Aber ich bin in die Sitation heineigezwungen, da ich ja meine beiden Kinder nicht alleine lassen kann.

...sag, wer ist es, der dich in diese Situation so wie du sie empfindest hineinzwingt?
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter