Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Wahre Identität von Atatürk

Ich habe ein Qoran,
auf dem letzten blatt gibt es ein Hatim Gebet,
indem steht Geschrieben:
"O Allah Gebe Uns für jeden satz eine Belohnung,
für jeden Buchstaben eine Erleuchtung."
Habe an diesem Gebet geglaubt und mich auf die suche gemacht.

Es gibt ein Spruch von Hz. Ali A.s.
der sagt das das größte Geheimniss in dem ersten buchstaben des Qoran´s Versteckt ist.
in B.

Ich Beschäftige mich mit diesen Buchstaben,
Denn der Qoran und alles, (auch dein Link)
Entsteht aus Buchstaben.

Andere Wundern gibt es auch..
Ich Ignoriere sie ja nicht.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic22529.html

A.slm
Essadek hat folgendes geschrieben:
@kereng
sorry, aber ich traue in diesem thema eher profs und doktoren, die sich mit dem thema wirklich NEUTRAL auseinandergesetzt haben, als beispiel keith l. moore oder jaques costeau.

Ob die genannten beiden Wissenschaftler sich NEUTRAL mit dem Thema beschäftigt haben ist sehr fraglich. Wahrscheinlich ging es um Geld, Einreisegenehmigungen und Ähnliches.
Anstatt gekauften und erfundenen Aussagen von Autoritäten zu glauben, solltest du dich lieber mit den Tatsachen beschäftigen. Also: was steht im Koran über Embryos und über die Meere, was man vor 1400 Jahren nicht hat wissen können?

weil ihr ein thema diskutiert und best. punkte anders auslegt, maßt du dir an, zu behaupten dass du alle wunder des heiligen buches entkräftest?
wer bist du, so eine art genie für alle fragen?

Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass der Koran kein Wissen enthält, das über das antike Weltbild hinausgeht. Deine Quellen waren mir bereits bekannt.

...denk mal über vorurteile nach.

Den Koran für göttlich zu halten ist ein Musterbeispiel für ein Vorurteil.
@kereng
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, denn es fängt doch schon damit an, dass offenbar der im AT fiktive Mensch Adam, als Beginn der Menschheit, im Koran offenbar auch noch als Prophet definiert wird. Wenn überhaupt, dann hört hier die Göttlichkeit ohnehin auf bevor sie angefangen hat, da auf menschlicher Basis gebaut...

Gruß!
Bismillahirrahmanirrahim
"ente mevlana fensurna alel kavmil kafiriyn" 2:286

"Und solltet ihr Zweifel haben über das, was WIR
Unserem Diener nach und nach hinabsandten,
dann bringt (nur) eine Sura seinesgleichen her
und ruft eure Zeugen anstelle von Allah auf,
solltet ihr wahrhaftig sein."
2:23

"Die aber Unsere Zeichen leugneten, sind taub und stumm in Finsternissen. Wen Allah will, läßt Er in die Irre gehen,
und wen Er will, führt Er auf den geraden Weg."
6:39

Das nicht Göttliche Buch nennt dich Taub und Stumm,
Du nennst dich Informatiker.
In der Geschichte Adam A.s. ist für manche große Erleuchtungen drinn
und für manche nix.

Das nicht Göttliche Buch hat noch mehr Antworten für einen
Informatiker wie du Wenn du dich Quelen willst.
aha, also war vor 1400 jahren bekannt, wie die berge gefestigt, welche wolken ("befruchtete")regen bringen, die kenntnis über kleinere teilchen als atome und so weiter?

geschichtsliteratur beweist, dass die perser, griechen, ägypter und restl. völker kein fundiertes wissen über diese themen hatten! das ist für mich beweis genug.

außerdem war euch zufolge bekannt, dass das eisen im chem. periodensystem irgendwann mal nach tausend jahren an 26. stelle steht? -klar, man kann diese fakten als zufall deuten und denken, dass alle forscher die je den islam als wissensch. fundiert angesehen haben bestochen wurden, aber das ist doch wohl weit hergeholt!
Das ist der zweifel in euren herzen, den ihr aus misstrauen eurer eigenen religion gegenüber und auch wegen eurer vorurteile dem islam gegenüber habt!

und zu leer sage ich nur: die kreuzzüge sind ein kleines beispiel für entzweiende religionen und wahren terror.(soviel zu deinem süßen spruch)

@kereng
ein musterbeispiel für vorurteile ist meines erachtens, jeden menschen einer anderen religion oder meinung zu einem thema korrupt oder inkompetent zu nennen.

ein vorurteil ist aber nicht, an allah zu glauben oder vom quran überzeugt zu sein. das ist glaubenssache!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter