Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Wahre Identität von Atatürk

Osman hat folgendes geschrieben:
“Ich bin 19.05.1919 Geboren” sagte Ata
Ich Auch

Osman hat folgendes geschrieben:
Eine große Ehre für O´s man & Kamil Computer.

Lieber Osman,

Schreibst du eigentlich im "pluralis majestatis" oder ist mit "Wir" du und dein Computer gemeint ? Warum schreibst du "Ich" immer groß ?

Vorallem versuchst du hier schon die ganze Zeit Mustafa Kemal Atatürk als messianische Figur des Türkentums oder sogar des Islams darzustellen, warum ? Warum glaubst du an irgendwelche Koran Codes ? Warum hat Mohammed nichts davon berichtet ? Warum machst du aus dem Koran irgendein Wahrsager-Hokus-Pokus Buch ?

Brauchst du irgendwelchen rationalen Hokus-Pokus und "B" Geheimnisse, um an den Koran zu glauben ?

Und warum assoziierst du dich selber mit Atatürk, indem du darauf hinweist, dass du du ebenfalls am 19.05 geboren bist ? Wer ist schon Ahmed Hulusi ? Welchen Anspruch erhebt er ?

Im Koran steht, dass es ein kitab el mubin, sprich ein offenkundiges Buch, ist und kein Buch der Geheimnisse.

Und noch interessanterweise bezeichnest du deinen Computer als Kamil, sprich als vollkommen

Bist du dir im Klaren, was du da tust ?
Lieber Rahiym

Ich schreibe über 2 jahren im Forum..
Warum schreibst du im Forum? Schreıb doch ein Buch hat man mir gesagt.
Aber das was Ich Teile wıll Ich ohne Erwartungen Teilen.
Den Beitrag gestern habe Ich mıt voller Freude auch in einem Türkischen Forum Geschrieben.
Eine Diskussion fing an und die ganze Arbeit wurde Gelöscht.
Wenn İch darauf deinen Beitrag heute Lese,
Vergeht mir langsam irgendetwas zu TEILEN

Ich bin ein ergebener mich gibt es nicht,
Was du lıest bringt dir Kamil Cp.
Er hat auch einen Namen und ein Schicksaal.
WIR schreiben schliesslich zusammen
und lobpreisen Allah so oft Wir können.
siehe was Kamil Cpu sagt:
Allahu Akbar!
Osman Baba,

kusuruma bakma, nicht böse sein

Es ist nur so, dass du auch offen für Kritik sein musst, wenn du schon gewagte Thesen hier postest.

Du solltest mehr Verantwortungsbewusstsein für deine Religion verspüren und solltest dir bewusst sein, dass du deiner Religion schaden könntest, wenn du unfundierte Behauptungen über den Koran aufstellst.

Die islamische Welt ist gerade wegen exotischen Auslegungen von Versen zu seinem schlechten Zustand gekommen.

Jeder Kulturkreis hat irgendwie seine eigenen Vorstellungen von einer Religion in die Koran-Verse hineininterpretiert und so kamen dann so viele Uneinigkeiten zustande.

Man sollte stets wissenschaftlich und sachlich mit seiner Religion umgehen.
Ich bin dir nicht böse Rahiym, Ich finde es nur schade,
umso mehr etwas geteilt wird umso mehr hat man wissen,
und lernt etwas, auf dem ersten Blatt sind für mich Beweise
mit Ebced Berechnungen Berechnet,
Wenn es für den anderen nichts bedeutet kann Ich nichts machen,
wenn einer davon etwas wahr nimmt kann Ich auch nichts machen.
Jeder tut was Er tut für sich..
In den Tagen wo in der Türkei das Kopftuch als Material benutzt wird,
Dachten Wir können Wir diese Arbeit teilen..
Aber wie Wir sehen ist es Sinnlos.

Die anderen Arbeiten die Ich teilen wollte sind dadurch
in die warte position gelandet.
Wie du sagst es kann auch eine falsche Bewegung Erwecken,
und dies will Ich nicht Riskieren Lieber Rahiym.
Für mich ist Allah überall auch in deinem Beitrag.

Selam Aleyküm.
Lieber Osman,

das Wissen teilen ist sehr schön und lobenswert. Ich finde deine Anstrengungen wirklich gut gemeint aber wenn du irgendwie die Gesellschaft in der Türkei aufklären möchtest solltest du vielleicht mit philosophisch fundierten Argumenten auftreten statt mit Wundern.

Das möchte ich dir eigentlich als ein Bruder raten, der früher ähnliche Vorgehensweisen zu deiner hatte Früher glaubte ich auch Gott durch die wissenschaftlichen Wunder des Korans beweisen zu können

Die Wahrheit hingegen ist, dass Numerologie und Abdjad (türk.ebcet) zu betreiben die Gesellschaft nicht zum Nachdenken bringen wird. Wunder waren schon immer für die Kleingläubigen gedacht, um ihren Unglauben und ihre Aggressivität gegenüber der göttlichen Sendung nur noch mehr zu steigern und die ohnehin Rechtschaffenen und Gläubigen nur noch mehr zu erfreuen.

Wenn du also Materie gebundenen Menschen versuchst ein Wunder näherzubringen wirst du noch vielmehr auf Ablehnung stoßen und die Rechtschaffenen sind so wie so schon rechtschaffen, also bringt es nichts.

Lies doch den Koran, wie die Wunder und Zeichen Gottes durch Seine Boten das Herz der Ungläubigen nur noch mehr zu Stein werden lies. Du wirst also auf diese Weise nichts erreichen.

Abgesehen davon solltest du wissen, dass Abdjad kein Beweis sein kann, denn es gibt keinen Koran-Vers, der auf Abdjad hinweist. Ganz im Gegenteil ein Koran-Vers besagt, dass der Koran Kitab El Mubin ist. Der Koran ist ja auch eine Offenbarung und keine Versiegelung.

Es sprechen viel mehr Argumente gegen ein Abdjad Geheimnis des Korans als dafür. Das ist Zeitverschwendung. Reflektiere viel mehr selbst über die Verse des Korans.

Gruß,
Rahiym
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter