|
|
|
Hallo posi,
da die Welt nur in der Vorstellung eines jeden Individuums existiert, war es natürlich sowohl so als auch so.
Sähen Sie, so einfach ist!
(Ausspruch meines Türkischlehrers vor 12 Jahren hinsichtlich der Pluralbildung türkischer Substantive, als ich nach meinem ersten Türkeibesuch total begeistert von Land und Leuten war).
|
|
|
|
Wenn jemand Lesen will,
haben Wir hier ein Buch Geschrieben heißt
Alm man
http://islampuls.com/forumnew/viewtopic.php?f=42&t=736
In diesem Buch sind viele weitere Puzzle Teile über Atatürk R.a.
und Deutschland.
1881
99
08.08.2008
usw..
Ich habe keine Zeit jeden zu Antworten,
Ich probiere zu Lesen zu Beten zu Denken..
Was Atatürk Gegessen und Getrunken hat Interssiert mich nicht.
Ich mache kein Giybet.
Ich Persönlich Verfolge den Stift nach einer Logik.
Der andere Verfolgt Ihn nach seiner Logik..
Atatürk wird 2 Seitig Dargestellt, welches richtig ist must du
für dich finden. beide Informationen von beiden seiten gut durchsuchen.
Ich Schreibe hier nicht um irgendetwas zu Beweisen.
Dies ist nicht meine Aufgabe.
Wenn Ich über jemanden Recherchiere Lese Ich erstmal was Er hinterlassen hat. Was hat Atatürk hinterlassen?
Habe Ich heute Gefunden:
Den Kommenden Islam!
Auch wenn die Kafir nicht wollen.
Kamil Computer´s Schicksaal!
|
|
|
|
Hi Fipps,
ja, es ist schon erstaunlich, wie sich hier Leute gegensätzliche Auffassungen um die Ohren feuern. Ich lasse mich überraschen, wie weit diese Blüten noch treiben!
Gruß
|
|
|
|
Nochmal zur Erinnerung, falls es untergegangen sein sollte.
Ich hatte irgendwann hier geschrieben, daß wir in West-Europa nicht die Tradition der Kabbalistik haben.
Ihr erinnert euch?
Die Numerologie ist ein Teil der Kabbalistik.
Ist schon interessant, auf welche Wurzeln manche Leute hier zurückgreifen.
Nein, es ist eher peinlich, daß sie es selbst nicht wissen, und für eine Errungenschaft der wissenschaftlichen Forschung des Islam halten.
Prost!
|
|
|
|
Das ist das Eine. Mir ist noch etwas anderes aufgefallen, was mir selber noch mehr Sorgen bereitet: Halbwissen und scheinbares Wissen werden zunehmend als vollwertige Argumente eingesetzt, nur um sich in ein scheinbares Recht zu versetzen. Das fürht dazu, dass Annahmen schon in den Rang von Fakten versettz werden. Damit wird ein Gespräch kaum mehr reel führbar, weil die Basis auf Sand gebaut ist!
Gruß
|
|
|