|
|
|
Ja, ich dachte auch, ich träume! Habe dieses Posting mindestens 10 mal durchgelesen, und das ist nicht übertrieben. Es offenbart (zumindest mir) dass hier etliche Menschen ganz schön neben der Kapp' sind. Ich bin heil froh, dass ich dieses posting nicht übersehen habe undmich damit beschäftigen konnte. Ich gebe zu, es ist einer der wenigen - muslimischen Glauben betreffend - mit dem ich mich sehr lange und intensiv - und im positiven Sinne - beschäftigt habe!
O´s man hat da echt einen "verdammt" guten Beitrag geleistet!, was meine Meinung angeht! Ich kann mich nur wiederholen: Hoffentlich wird der noch von vielen anderen gelesen...
Liebe Grüße und eine gute Zeit O´s man!
positiv
|
|
|
|
@ Galater
Was Ich davon Verstehe ist;
das man Islam und die Sunnah nicht mit Kopftuch und Bart in Verbindung bringen sollte, Viele Änderen Ihren Aussehen aber der Prophet hat sowas nicht gemacht, so brauchst du es auch nicht um Moslem zu werden,
im gegenteil du sollst dich weiterfrei Fühlen und deine sachen Behalten.
Du sollst dich Überall wo du bist dem Ort und der Zeit Anpassen.
Wo im Qoran Bedeckt Euch Steht, ist nicht ein Wort Gebraucht was Haar oder Kopf Bedeutet, sondern Die Brust sollte die Frau Bedecken,
Empfehlt der Qoran, must du nicht! Es gibt im Islam kein Zwang,
Wenn der Moslem es tut ist es eine andere Sache.
Islam ist Standard der Moslem ist (in jedem Haus?) überall anders..
Wenn Ich in Arabien Leben würde, würde Ich Bart Lassen und mich auch so Anziehen, Warum soll Ich anders Aussehen?
Ich habe damit kein Problem.
In der Zukunft wird es Islam geben,
aber die Moslime werden anders ganz anders sein..
@ Positiv
Ich Suche nach der Wahrheit, und Teile sie durch 2 Forum im Internet.
Wenn man etwas Entdeckt und es Teilt,
und jemand sie auch Entdeckt InshaAllah.. Freut es mich,
mein Ziel habe Ich Erreicht!
Die ganze Mühe hat sich Gelohnt und Ich wurde Belohnt!
Es Freut mich sehr Positiv!
Forschen über ismiAllah, ist das was die Seele eigentlich Braucht..
Es ist wie ein Spannendendes Denkspiel.
www.ahmedhulusi.de
wirst du bestimmt Lesenswerte Informationen finden.
Liebe und positive grüße Zurück, und Informative Buchstaben wünsche Ich dir
Der Friede sei mit Euch
Salam Alaikum
|
|
|
|
@O´s man
Ich freue mich - mit Dir - dass Du hier so einnen tollen Start hingelegt hast! Und ich glaube, dass es noch recht herzhafte und positive Gespräche geben wird! Menschen - wie Dich - dürften hier gefragt sein, auch wenn Du vielleicht hier und da auf Widerstand stoßen wirst, aber denke daran, es gibt immer einen weg vorwärtz, Du hast einen selber aufgezeigt!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
Hallo o`s man,
danke für deinen beitrag...
ich bin völlig deiner meinung...
im grunde genommen ist es ja nur wichtig die Religion erstmal innerlich zu leben, und wenn dann eine frau sagt sie möchte einen kopftuch tragen, ist das ja auch schön für sie! Aber frauen die zur demonstration einen kopftuch tragen, möge Allah ihnen verzeihen.. Das ist für mich absolut falsch...
Man sollte schon mit der Zeit mitwachsen, auch was die Religion betrifft, damit meine ich nicht das man die Religon bzw den koran ändern sollte (Tevbe) aber ich denke man sollte nicht denken wie damals.. Damals wo Mohammed S.A.V lebte, war die Welt ganz anders.. heute ist sie auch ganz anders...
Danke nochmals
Melek
|
|
|
|
@Melek
| Zitat: |
| im grunde genommen ist es ja nur wichtig die Religion erstmal innerlich zu leben, und wenn dann eine frau sagt sie möchte einen Kopftuch tragen, ist das ja auch schön für sie! Aber frauen die zur demonstration einen Kopftuch tragen, möge Allah ihnen verzeihen.. Das ist für mich absolut falsch... |
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber ist es nicht so, dass die falsch verstandene Symbolik Stoff zur Aufregung hergibt? Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Frauen wirklich über die damaligen Hintergründe Besheid wissen!
Gruß
|
|
|