|
|
|
Hallo an Alle
Ich finde euer Forum echt schön und nach dem ich mein Problem losgeworden bin möchte ich gerne versuchen anderen zu helfen richtig verliebt bin ich hier
Bevor ich hier von meinen Problemen erzähle will ich vorab gerne etwas erläutern: Also ich bin halb italienisch halb japanisch.
Mein Papa ist japaner und starb als ich neun jahre alt war.
Meine Mutter hatte danach einen deutschen Freund der mit nicht so gut behandelte lief mit 13 Jahren von Zuhause weg lebte seit dem in einen Kinderheim. Jetzt wohne ich in einer WG.
Soo also meine Traumstory's ist das...
Vor 7 Monaten hatte ich immer jede Nacht einen traum ich war dort in einem ziemlich dunklen kalten etwas... ganz alleine ich fühlte auch richtig kalt..manchmal hörte ich stimmen von Freunden und Verwanten oder auch meines toten Vaters...Ich konnte nicht hören was meine Freunde sagten oder Verwanten....Ich konnte nur mein Vater hören er sagte zu mir geh nach hause....Ich fing im Traum dann immer anzurennen und zu weinen ich schreite:'' bitte hört auf!'' und lief irgendwann bin ich dann halt zusammen gebrochen weil ich keine Kraft mehr hatte..und das war auch dann immer der Punkt wo ich aufgewacht bin... Schweissgebadet ..
Diesen Traum hatte ich seit 2 Jahren....
Aber jetzt vor 7 Monaten
Lernte ich meinen Wang kennen. Er ist chinese 22 und absolut mein Traummann. Wir lieben uns sehr, diese Distanz von DE und CH macht uns nix....
Wir lernten uns hier in Deutschland kennen. Er ist aber jetzt wieder in China und wir haben starken Kontakt mit MSN ( Jetzt Windows Live Messenger) oder wir haben Kontakt per Handy jede freie Min sitzen wir vorm PC er ist zwar weit weg aber er macht mich sehr glücklich. Im Juni will er mich besuchen kommen
Seit dem ich ihm kennen gelernt habe habe ich nicht mehr diesen kalten traum wo ich alleine bin.
Manchmal Träume ich das wir an einen Strand sitzen und wir den Sonnenuntergang zuschauen und ich lieg in seinen Armen oder wir schwimmen im Wasser. Halt sehr schöne romantische Träume..mit tiefster friedseeligkeit und voller Harmony... Manchmal auch schöner Erotik(peinlich für mich als asiate das zu sagen ^^')
Aber heute war es sehr komisch
Ich Sagte Wang 21 Uhr unsere Zeit Gute Nacht beim ihm ist es mitten in der
Nacht ....
Ich wollte ihn byebye sagen er sagte:'' kiss you love you missing you all the time
Ich sagte:''me too love you too so much''
Er machte nochmal die Cam an und gab mir einen Kuss
Aber irgendwie sind wir doch wieder ins Gespräch gefallen und ich lag auch schon im bett mit meinen Notebook
Soo aber dann musste ich igendwas in I-net machen und sagte zu wang das er kurz warten soll
aber das im i-net nam doch ganz schön zeit und wang schlief vor der cam ein
ich dachte mir ok wang hast recht lass schlafen
ich stellte das notebook auf meine nachtisch kuckte wang an wie er friedlich schlief küsste ihn nochmal und machte dann msn und die cam aus
dann schlief ich auch ein
irgendwie fand ich mich dann wieder in der gleichen kalten dunklen traumwelt wieder wie vor sieben monaten
aber nicht alleine wang war da
ich war überglücklih und sagte zu wang wang what u doing her ei love you and i'm happy to see you
wang sagte nix ich begann mich nochmals umzuschauen und sagte geschockt zu wang
wang that is here not good please please meving we need to go please
ich hatte versucht ihn irgendwie wegzuziehen aber er rührte sich nicht
dann mit einmal hörte ich hächelnde gerräusche eines hundes mit echo effekt ich drehte mich um um dan sah ich einen mann mit schwarzen gewand ich konnte aber sein gesicht nicht sehen...
der mann hatte einen wolf an seiner seite
der wolf ... hatte tief gelbe augen und richtig schwarzes fell nie vorher in meinen leben hatte ich einen wolf gesehen mit so schwarzen fell
schwarz wie pech war das..
der wolf schaute zu mir und fletschte mit seinen zähnen
mit einmal rannte das vieh auf mich los und warf mich zu boden.
irgendwie schaffte ich es denn den wolf von mir runter zu bekommen
ich schaute einen moment zu den boden und sah das ich weisse hunde pfoten hatte woraus ich schlissen kann das ich ein weisser wolf war..im echten leben wäre ich total ausgetickt aber mein blick ging sofort zu dem mann ich kehrte mich nicht drum was mit mir war ....
der mann schritt an mir vorbei ging zu meinen wang
er nahm seinen arm hoch und drehet ihn so das man die pulsarder sehen konnte..ich wollte durchdrehen der typ wagt es meinen wang anzufassen
ich wollte ihn beissen oder so aber der andere wolf sprang mir rein es tat mir weh das ich wie ein hund quickte als ich zu boden fiel jetzt holte der mann ein messer von irgendwo hatte es halt plötzlich in der hand...
und schnitt wang in der nähe der elle in den unterarm der schnitt war nicht tief aber trotz dem floss blut. der andere wolf ging wieder auf mich los. Und jedes mal wenn ich Schmerz verspührte gab der Mann Wang einen Weiteren Schnitt in den Unterarm..immer mehr in der Nähe der Pulsader..da war schon so viel Blut aber dann war es halt so weit der man wollte ihm die Pulsader aufschneiden ich er setzte das Messer an ich schrie noch Wang....dann bin ich aufgewacht....ich nahm sofort mein Notebook und Ringte Wang an und sagte : ''Honey i was sleeping but then i was have a bad dream..'' You Allright ? Wang ? I'm worried about you ..please say anything... Dann sagte er: '' Hey Honey whats happen what you was dreaming for a bad dream? '' Ich erzählte ihm halt das ganze und er sagte dann : '' ohhh... my darling...i'm kickboxer nobody can kill me so easy like this ....and i have swear that i protect you forever until I die I love you so mich you my angel my big love...Ich tat halt so als sei alles ok weils bei ihm schon 5 uhr morgen war. So sagte ich halt das er wieder schlafen kann Nun bin ich doch ziemlich mitgerissen von dieser Begegnung in dem Traum...
Und würde gern mal wissen was das bedeutet. Ich hab Angst um meinen Wang.. Ich will wircklich nicht drängeln aber bitte gebt mir schnell eine Antwort
Ich bedanke mich an allen die sich mit meinen Problem hier befassen.
MfG
Maria Hina
|
|
|
|
| entschuldigung das können sie löschen ich hab ausversehen 2 mal gemacht
|
|
|