|
|
|
Tobias, dabei vergißt Du nur eines: Leer hat es schon ein wenig dargestellt. Warum wird der Blick auf eine Frau, die einem andeen Menschen als attraktiv erscheint, als abwegig bezwichent?
Eine Frau ist von Natur aus mit Reizen ausgestattet, die einen Blickfang darstellen sollen. Warum sollte das unmoralisch sein. Unmoralisch kann es nur werden, wenn solche Menschen dann auf Grund ihrer inneren einstellung mehr daraus machen, als gegeben ist. Dafür kann eine Frau aber nichts, auch das ist im Grunde genommen wieder Verantwortung des Betrachters oder der Betrachterin.
Übrigens, die meisten Menschen, die solche Gierblicke bekommen, sind etweser total hingerissen oder haben u.U. Komplexe bis unter die Schädeldecke, aber pochen dann auf das Unmoralische. Weil sie nämlich nach irgendeiner Vorgabe "nicht " dürfen, haben andere gefälligst auch nicht zu "dürfen". Da tun sich insbesondere sogene überzeugte Religiöse besonders hervor, da ka alle "Bewgierde" unmoralisch ist... Kann nur noch *kopfschütteln*
Gruß
P.S. Sorry, die Tippfehler, aber ich glaube, meine Schriftgröße hat sich selbsatändig verkleinert...
|
|
|
|
Sakina
@Tobias
| Zitat: |
| so oder so es ist wohl eindeutig das Jesus auf Keuschheit außerhalb der Ehe sehr großen Wert legte. |
Wiso schreibst du nicht das auf Ehebruch zur Zeit Jesu die Todesstrafe gefordert wurde.
Todesstrafe für unkeusche Gedanken.(Steinigung)(Gedankenpolizei)
läst sich doch aus diesem Text ableiten.
Wer will kann sich ja in seinen Heiligkeitswahn reinsteigern.
von mir aus.Wenn er alles ernst nimmt was in sogenannten hl. Schriften steht.
Lest doch mal die Schriften möglichst alle vielleicht versteht oder merkt ihr was von Gott ist.und vor allen Dingen warum er etwas sagt.
mfffggg gnostik
|
|
|
|
Ich weiss nicht, ob ich abnormal bin. Ich bin von Natur aus nicht monogam. Wenn meine Natur (Körper) dürfte, dann würde ich mit mehreren Frauen schlafen, nicht weil sie Sexobjekte sind, nein weil sie mir gefallen und ich sie sympathisch finde. Ich habe bisher immer geglaubt, das sei normal bei Männern, weil es in ihrer Natur liege, sich möglichst breit zu vermehren.
Offenbar gehöre ich zu einer anderen Generation als einige in diesem Forum, die sich offenbar nicht aufreizen lassen durch Kleider, die nur das letzte bisschen verdecken, und animieren, den letzten Rest auch noch zu entdecken. Nackt wäre oft weniger aufreizend! Trägt man solche Kleider nicht, weil man sexy sein will? Wenn man aber sexy wirken will, dann bezweckt man doch etwas? Hier kommen wir dann in eine Opfer-Täter-Situation, in der ich nicht immer dem Opfer (der Frau) recht geben würde.
NicoS
|
|
|
|
| Verstehe ich richtig, die Frau ist schuld bzw. Verursacher, weil "er" sich nicht im Griff hat?
|
|
|
|
@positiv
Verstehst es nicht richtig!
Gerne möchte ich so über alles erhaben sein wie Du, und wünschte es auch anderen!
NicoS
|
|
|