|
|
|
@positiv
bin kein fundi,wenn ich aber nach dem islam gefragt werde dann sage ich auch das was im buch steht ich rede es nicht schön oder sage das was du vielleicht hören willst,nein.
mit cool bleiben meinte ich dass sakon sich angegriffen fühlen sollte weil es sich hier um diskussionen handelt.es greift ihn keiner an.
jeder sollte respekt vor dem anderen haben auch wenn man nicht gleicher meinung ist.
in sure 109 steht klar und deutlich ;ihr habt eure religion und ich hab meine.
also warum sich streiten oder beleidigen oder was weiss ich.
wir wollen nur diskutieren,und es ist nicht dein recht die menschen hier in kategorien zu stufen.
Lg
|
|
|
|
@Minou
Merkst du nicht, dass es niemand widerlegen kann mit dem Tuch? deswegen halten sich viele Atheisten hier fern vom Thema, denn sie empfinden es als unangenehm über einen gewaltigen Beweis zu sprechen.
|
|
|
|
Die Atheisten halten sich wohl eher fern, weil für sie das Tuch absolut keine Relevanz hat, es wird nicht einfach nicht ernst genommen - genau so viel Beweiskraft wie die Bibel.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die Atheisten halten sich wohl eher fern, weil für sie das Tuch absolut keine Relevanz hat, es wird nicht einfach nicht ernst genommen |
Du weisst, von Feuer hält man sich fern, denn es ist gefährlich, gefährlich ist das Tuch für den Atheistischen glauben. Argumente gegen das Tuch? hat man kaum welche.
|
|
|
|
1) Altersbestimmung via Radiokarbon
2) Exekutionsmethode: Es war üblich die Menschen nur ans Kreuz zu fesseln.
3) Kein Blut auf dem Tuch
4) Haare: Männer trugen zu Jesus Zeiten kurze Haare, lange Haare waren Frauen vorbehalten - Ausnahmen ala Hippies gab es nicht.
Ansonsten mach ich es einfach wie Du: Schau doch mal hier. www.google.com
|
|
|