Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Auferstehung

Tobias, wen sprichst Du jetzt an?
Hallo Tobias mein lieber,

Zitat:
Tobias, wen sprichst Du jetzt an?

Mich
Zitat:
Na ob das so sonderlich Christlich ist was du hier ablieferst... Wenn du hier nicht mehr schreiben willst, dann lass es doch einfach.

Nein, es ist nicht christlich, aber wenn ich wieder die ganzen Angriffe auf's Christentum sehe, muss ich mich einschalten(siehe Antisexy dem werd ich auch noch iwann antworten).
Aber wenn ich gesperrt bin, dann brauch ich hier ja garnicht vorbeizuschauen.
Zitat:
Wunder sind für mich immer ein Mangel an Glauben.

Ich hab auch vorher an die Auferstehung Jesu geglaubt. Du bist Bahai und glaubst an den Koran und im Koran steht, dass Gott Beweise schicken wird! richtig so! er soll Beweise geben, damit die Atheisten usw erkennen.

Zitat:
Interessant ist auch das du S. immer gegen Wunder bist, wenn sie aus dem Islam kommen, sowie es um irgendeinen Stück Stoff aus dem Christentum geht bist du ganz Feuer und Flamme...

Ja, das stimmt. Meine Einstellung zum Islam ist auch anders als deine zum Islam. Ich halte den Islam für eine Irrlehre, von daher muss ich gegen den Islam disskutieren aber nur, wenn meine Religion angegriffen wird.
Der Islam kann keine Irrlehre sein!

Denn du hast keinen Beweis oder Zeugen aus der damaligen Zeit der deine Vermutung unterstützen könnte.

Aber gut jeder hat seine Meinung, das sollte man respektieren.
@ sakon
du bist ein witz.
wer greift denn deine religion an?wir diskutieren doch nur oder
wenn du wirklich im recht liegst dann musst du doch cool bleiben so wie ich
Zitat:
Ich hab auch vorher an die Auferstehung Jesu geglaubt. Du bist Bahai und glaubst an den Koran und im Koran steht, dass Gott Beweise schicken wird! richtig so! er soll Beweise geben, damit die Atheisten usw erkennen.

Bahá'í lesen Heilige Schriften eben als solche und legen sie nicht materialistisch aus. Ein Beweis in diesem Zusammenhang meint also einen religiösen, metaphysischen Beweis, keinen materiell-wissenschaftlichen.

Zitat:
Der Islam kann keine Irrlehre sein!

Beweis?

Talha, auch du hast dich zu benehmen.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter