|
|
|
Hallo @Tobias,
sorry, wenn ich mich einmische, Dialig mit Gabriele...
| Zitat: |
| Wirfst du den Bahá'í jetzt vor das sie nicht mit Menschen sprechen? |
Reichlich überstürzte Reaktion, hat sie wirklich nicht geschrieben! Und
| Zitat: |
| Mich beschleicht der Gedanke du willst mir sagen das ich eine ernste, fanatisch angehauchte Person sei? |
Leider weiß ich nicht, woher der Gedanke fruchten sollte!
Kann es sein, dass Du hier etwas genervt überreagierst? Ich schreibe es deswegen, weil Euer Dialog ansonsten recht spannend ist! Es wäre schade, wenn er wegen solchen Gefühlsschwankungen und -spannungen abbrechen würde!
Gruß!
|
|
|
|
Ein herzliches Hallo an alle ,
wollte Euch bezüglich 'Auferstehung' Jesu um Eure Meinungen fragen:
habe schon vor längerer Zeit einen Artikel von Armin Risi über das Turiner Leichentuch gelesen, wo er bekanntgibt, dass nach wissenschaftlichen Untersuchungen herausgekommen ist, das dreidimensionale Bild Jesu sei durch einen Energieblitz entstanden, wodurch der materielle Körper in eine Art Superordnung übergegangen sei, was natürlich für die leibliche Auferstehung Jesu spricht.
Jetzt bekam ich ein Büchlein von Univ.-Prof. Dr. Dr.h.c. Wolfgang Waldstein, in dem er ausführlich über die Untersuchungen (auch Atomforschung) berichtet und noch mehr Indizien und Beweise vorlegt, sodass die Auferstehung des materiellen Körpers Jesu in Form eines Übergangs in eine andere Art von Körper praktisch bewiesen zu sein scheint. Das Buch heißt "Neueste Erkenntnisse über das Turiner Grabtuch".
Kennt vielleicht jemand von Euch dieses Buch? Und wie denkt Ihr über diese Berichte?
LG!
|
|
|
|
| Ich kenn das Buch nicht, aber wurde nicht mal nachgewiesen das es, also das Grabtuch, aus dem Mittelalter ist?
|
|
|
|
| Nein, das wurde längst widerlegt!
|
|
|
|
| Habe mich mal eingelesen... Was wurde daran bitte wiederlegt? Manche akzeptieren das nicht, aber wohl ehr weil sie es nicht wahr haben wollen. Oder was spricht gegen die Ergebnisse?
|
|
|