Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Religion - 2000 Kilometer ELEND ...

Religion - Leiden Extrem - der Artikel von PM-Magazin 02/08.

Eine Tibetische Frau kriecht fast 2000 Kilometer auf den Knien zu Ihrem Heiligtum des Buddhismus.

GOTT liebt die Frauen - wir sagen von Herzen DANKE!

Mein GOTT welche Religion kann man noch mit Gutem Gewissen empfehlen?

GOTT ist ein Problem mit sich selbst - mit GOTT reden ist sinnlos - ein Blinder Vater für Uns Frauen!

GOTT - Bitte Abdanken - Abbartig - Klappe zu - Glaube brutal!

Lovesoul
Lovesoul.

Diese Frau macht das nicht für Gott. (Soweit ich weiss hat der Buddhismus gar keinen Gott.) Du und dein aufgeblasenes Ego, ihr versteht das einfach nicht. Also Klappe zu. Sag ich.

LG
@Lovesoul

Gutes Beispiel für Ignoranz durch Faulheit und verbohrtes Halbwissen, gepaart mit ein bisschen Populismus.

Mach deine Hausaufgaben.
Hi Lovesoul,

bei den Tibetern gibts auch Gebetsschals - wir stricken einige mit den Worten als Logo und Sehnsüchten von Frauen drauf - Liebe - Verständnis - Zärtlichkeit - und ganz wichtig Gesunde Kinder - damit die GÖTTER es kapieren - was FrauSein ist!

BuseTun - als PapstLaufen nach Canossa gabs nur im MittelAlter - wir leben heute doch Modern!

Ansonsten - Bitte in Zukunft nur noch Priester in ALLEN Religionen - nach Leistung Gerecht die Talente auch entlohnen - Forderung von JESUS(!) - Bitte auch dann den Himmel auf Erden. DANKE.

biogral-micha&Girls
@biogral:

Zitat:
Bitte auch dann den Himmel auf Erden.

*gähn* O bitte nicht.

LG
Forum -> Gott

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter