Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Religion - 2000 Kilometer ELEND ...

Hallo Isa,

Zitat:
Denn das Witzige ist diese Physik scheint die Gedankenwelt zu sprengen und gibt meines Erachtens einige Antworten auf Deine scheinbaren fragen.

Du meinst scheinbare Fragen können zu echten Antworten führen? *ungläubig guck* Aber wahrscheinlich hast du meine Teilchenaussage im Moment deiner Betrachtung in eine Wellenaussage verwandelt .
Viele Wege führen nach Rom (oder wohin auch immer). Nur den Ochsen... den führt's immer nur zum Scheunentor.
Ich verrat dir ein Geheimnis... die Wahrheit ist paradox. Immer. (Weil es sie eigentlich nicht gibt.)

Nächtle
Salam Lisken!

Ich gebe Dir Recht hier in unserem Sein gibt es die Wahrheit nicht. Und die Wahrheit selbst ist das aus dem wir sind. Nur ist es uns kaum möglich dies in unserer Dimension in Worte zu fassen, weil sie hier nur als Paradoxon verstanden werden können. Aber die, die Paradoxen annehmen können, sind in der Lage diese aufzulösen, nur die Wahrheit kann dann hier eigentlich nur belacht oder als verrückt erklärt werden und ist das sprichwörtliche Scheunentor. Aber nur die Unwissenden bleibt davor stehen Sorry meinte ich jetzt nicht so...... Denn wissen wird dann seher sehr Subjektiv.
Ich denke Du verstehst sehr genau was ich meine.

LG Isa
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10