Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Religion - 2000 Kilometer ELEND ...

Ah, Rahiym, bist du doch noch da...

Thx.
Hallo Lisken!

Zitat:
Ich glaube an Gott und an keinen 'Ismus', sei es ein toller Ismus und ein böser Ismus, mit Ismen hab ich nix am Hut.

Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie nach diesem ,Deinem Ausspruch. Ich mag Dich, ohne diese Homo note. Das hat was mit glauben zu tun. Gott hat mir den I…mus gegeben als Auftrag.
Naja, ich mach das Beste draus.
Gott allein ist der Weg als Leben. Da braucht Mensch wahrscheinlich auch keine Religion mehr dafür, sofern er die Liebe kennt.

LG Isa
Hallo Isa,

danke für die Blumen .. aber ich versteh dich nicht. Welche 'Homo note'? Und was meinst du mit dem Ismus, den Gott bei dir in Auftrag gegeben hat?
'Religion' ist so ein zweischneidiger Begriff: ein Glaubenssystem braucht man sicher nicht, wenn man die Liebe kennt, man kann Religion aber auch anders definieren, aber ok, ich denk du weisst, was ich meine - bloss wüsste ich jetzt gern, was du meinst.

LG
Hallo Lovesoul,

Elend 2008 - so kann ich den Brief nennen, den Micha heute erhalten hat.

Der Denuntiant wohnt im Eigenen Land.

Oder hab ne Vorladung zum Gespräch mit drohender Entmündigung.

Lass UNS bitte privat treffen - unsere Physik versteht niemand!

Kenne das Procedere seit 1993 ist mein Kismet mit Haldol-Drogen.

Psychatrie ist SeelenMord!

Danke.

Muss das ganze zunächst abklären. Bitte unterstütze mich!

biogral-micha&Team
Hallo Lisken!

Du hast es schon absolut richtig verstanden was ich meine. Die Homo Note bezieht sich nur auf eine Homophobie die keine ist. Ich neige dazu Männern dieselben Blumen zuschenken wie Frauen, wenn ich mich in einem spirituellen Geistigen Freude und Glückseeligkeit empfinde.
Manchmal schauen mich die Leute in meinem nicht virtuellen Leben dann an, als ob ich einen an der Klatsche hätte. Und das habe ich hier rein getragen. Sorry.
In Deiner Art zu schreiben lese ich nun mal einen Mann heraus. Ist einfach nur ein abgrenzungsding.

Zitat:
'Religion' ist so ein zweischneidiger Begriff: ein Glaubenssystem braucht man sicher nicht, wenn man die Liebe kennt, man kann Religion aber auch anders definieren, aber ok, ich denk du weisst, was ich meine -

Ja das meine ich. Aber der Religion kann man sogar einen Namen geben, LIEBE. Nehme mal die aufrichtige, Ehrliche und wahrhaftige Liebe Analytisch Phil. auseinander. Das sind die wahren Dogmen und Lehrsätze. Denn man wird keine finden.

Das ist meine Zuneigung im Glauben zu Dir.

LG Isa
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter