Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

unheimlicher Traum... mit dem Tod anderer

Hallo ich hatte gestern einen unheimlichen Traum... also ich reite schon seit 7 Jahren und dort wo ich reite gab es früher noch einen esel und ein pony die mittlerweile tot sind und ein pferd das ich früher geritten bin das aber noch lebt aber jetzt wo anders steht. Jetzt sind nur noch 2 dort. Außerdem geben ich Reitunterricht für kleine Kinder. Im Traum war das so das 2 der Kinder angeblich tot waren obwohl sie das in wirklichkeit nicht sind.