ungewolltes Fremdgehen :-/

Ich würde die Träume auch nicht so deuten, dass du tatsächlich fremdgehen willst oder wirst.

Die Träume zeigen, dass du auf der Beziehungsbene etwas zu verarbeiten hast. So wie ich das aus deinem Post lese, bist du noch nicht sehr lange mit deinem Freund zusammen. Das heisst: Ihr müsst euch als Paar noch aufeinander einspielen. Dass es da auch nachts in deinen Träumen rattert, das ist kein Wunder. Und auch kein schlechtes Zeichen
Ich verstehe dich. Mir erging es ähnlich und war auch ratlos. Allerdings habe ich damals eine Expertin im Bereich Traumdeutung kontaktiert und die hat mir wirklich geholfen. Gab sogar ein Gratisgespräch, weil ich Neukundin war. Kann ich jedem nur ans Herz legen
Liebe Mona!

Träume versuchen einen hin und wieder zu verführen, das zu tun, was die Negativität einem sagt. Aber das macht nichts, solange du im richtigen Leben standhaft bleibst. Irre bist du schon gar nicht, denn für deine Träume kannst du nichts, und solange du sie nicht auslebst und dir treu bist, sind sie eben nur das, was sie sind, eben Träume.

Alles Liebe

Erich