|
|
|
| lorber hat wie alle großen Propheten viele jämmerliche Gegner, muss, sein, die spreu muß vom weizen getrennt weden. Lest hier mal infokrieg.tv [/url]www.7stern.info wunderbare entlarvungen. [url]www.infokrieg.tv [/url]politblog.de [url]prisonplanet.com ... [/url]
|
|
|
|
|
Aha, dann schau die mal die Prohleten an!
Wieviele Morde gingen auf die Mosaischen Gesetze zurück?
Das übrigens stammt auch von Jakob Lorber:
»Strafet eure Kinder, so sie lachen; lieber höret sie weinen denn lachen! Denn das Lachen entsteht aus der Hölle«
(Großes Evangelium Johannes, 1. Band, Kapitel 169, Vers 18)
Ist das nicht schrecklich? Da glaube ich doch lieber an einen Brian.
|
|
|
|
Hallo Martin H.
| Zitat: |
»Strafet eure Kinder, so sie lachen; lieber höret sie weinen denn lachen! Denn das Lachen entsteht aus der Hölle«
|
Der Korrektheit wegen sollte vielleicht der Sinn, der dahinter steckt, auch zitiert werden:
Lorber: "Denn die Teufel lachen allzeit, wenn ihnen ein böser Streich gelingt; in den Himmeln aber lacht nie jemand, sondern man ist nur stets voll des des herzlichsten und freundschaftlichsten Wohlwollens gegen alle noch so armselige Kreatur und voll Mitleidens mit jedem Bruder, der noch auf der Erde seine Zeit durchzumachen hat."
Man beachte einmal, wann man lacht, und über was man lacht. Vielleicht gibt es ja wirklich Dinge, bei denen das Lachen nicht unbedingt angebracht ist, wenn man es von einer anderen Warte betrachtet.
Ich selbst bin mir nicht so sicher. Ich weiss, dass ich nicht viel weiss!
NicoS
|
|
|
|
| Naja Lorber schießt aber so einige Vögel ab...
|
|
|