|
|
|
Wrum wird von islamischer Seite geleugnet, dass der Koran eine durch Menschen erfolgte Überlieferung ist? Ob die Aussagen göttlichen Ursprungs sind, da kann ein Mensch dran glauben, aber hier wird auch wieder teilweise versucht, einen Glauben als Fakt hnzustellen....
Gruß
|
|
|
|
Wird es durch die Gelehrten auch nicht, sie bestehen nur darauf das diese Überlieferung perfekt war. Anscheinend scheinen normale Muslime an der Textgeschichte des Korans kaum Interesse zu haben.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Lieber Sakon,
wenigstens beleidige ich meine eigene Religion nicht so wie du! du bezeichnest deine Religion als "Geilste Religion"!
Wer seine eigene Religion als GEIL bezeichnet, den brauch ich sowieso garnicht mehr beachten...
Und wenn du nicht an den Koran glaubst, dann ist das dein Problem bzw deine Sache... Das brauchst du aber nicht jedesmal uns unter die nase zu reiben!
Melek
|
|
|
|
Liebe Melek,
Wo hat er das denn gemacht?
Auch wenn das vielleicht nicht toll ist was er macht, so machen Muslime das hier auch andauernd. Wieso darfst du sagen das die Bibel umgeschrieben ist, er aber nicht das er nicht an den Koran glaubt?
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Hi tobias,
habe gerade gesucht wo er das geschrieben hatte, aber ich habs leider nicht gefunden.. dauert mir auch zu lang jetzt zu suchen.. Sakon weiss es bestimmt besser als ich
Natürlich muss er nicht an den Koran glauben, das ist mir auch ehrlich gesagt egal... Nur ist er manchmal echt beleidigend und das finde ich nicht oK...
Ich habe ehrlich gesagt nie mitgekriegt das ein moslem behauptet hat, das seine religion die "geilste" ist.. Und wenn dies vorgekommen ist, finde ich das natürlich auch nicht in ordnung..
ich habe hier meine eigene meinung, und unterstütze alles was für mich das richtige ist..
Ich halte hier zu niemanden.. deshalb lass es bitte lieber tobias, mir zu sagen das moslems auch sowas machen usw... es ist mir egal... wenn ein moslem meiner meinung nach unrecht hat, dann kann ich das auch sagen und muss ihn nicht unterstützen nur weil er moslem ist...
|
|
|