Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Allah oder Mehrere?

Ich meine denjenigen, der die Behauptung(die nicht zu beweisen geht) aufgestellt hat, also Shedin. Es ist nur eine Frage. Tut mir dennoch Leid.
Es ist ein Angriff gegen eine Religion mit 2,1 Milliarden Anhänger.
Liebe Melek,

im Alten Testament steht etwas von Beschneidung. Im Neuen Testament nicht, allgemein wird wohl davon ausgegangen das Jesus als der Messias die Menschen davon befreit hat. Diese Interpretation geht auf Paulus zurück, welcher durch Erscheinungen und Eingebungen von Jesus zum Christentum konvertierte.

Im Koran steht übrigens auch nichts von der Beschneidung.

Die meisten Argumentationen warum die Bibel gefälscht sein sollen basieren auf reinen Unterstellungen. Die Bibel ist eine Sammlung von Büchern, daher der Namen: Buch der Bücher.

Diese Sammlung wurde erst später festgelegt und nicht alle Quellen sind darin, aber die anderen Quellen kann man heute durchaus auch einsehen.

Liebe Grüße, Tobias
Lieber Sakon,

das rechtfertigt deinen Angriff nicht. (Mt 5,43-45)

Auch wirst du ähnliche Vorwürfe auch von diversen Statistikchristen hören.
Okay, Tobias.
Ist schon editiert, tut mir Leid.
Genau, und deshalb sandte uns Gott den Koran, weil die Menschen das wahre Christentum nicht mehr gelebt haben..
Deswegen hat Gott im koran einige sachen von der bibel wieder geradegebogen.. wie z.b das mit dem Sohn gottes usw...

Deswegen steht im koran auch die wahrheit drin..
Gott wird schon wissen wie er und warum er den koran gesendet hat..

Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter