Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

zwei länder treffen aufeinander

ich bin österreicherin er deutscher,lernten uns im internet kennen und beschlossen uns real bei nem ct zu treffen,das ein dreiviertel jahr später bei ihm in der hauptstadt stattfand.ich buchte ein hotel und wir zogen dort für paar tage zusammen..diese beziehung geht mittlerweile 3 jahre ,wobei ich immer nur zu ihm fliege.er war noch kein einziges mal hier bei mir...letztes jahr,ich flog wieder hin merkte ich das er kalt und ohne gefühle war.......muss dazu sagen wir sehen uns täglich im internet....ich wusste nicht wie mir geschah und dachte ok kann sein die hitze oder vielleicht auch seine mutter...keine streicheleinheiten kein sex...sorry einmal nur und den holte ich mir...nun da war noch ein bild von ner anderen frau die ich auch kannte,ich fragte ihm ob er mit ihr was hätte ,wenn ja kein problem würd es ja irendwie verstehen..wir sind tausende km entfernt aber ich will die wahrheit...er verneinte ...gut soweit..es liess mir keine ruhe und da ich sehr eifersüchtig bin..was nicht wirklich klug ist(hatte durch meinen exmann schlimmes hinter mir und auch irgendwie angst das ich keinen mehr bekomme der mit mir gefühle teilt)ich versuchte nun locker zu bleiben und ihm zu vertrauen...doch als ich dann im winter wiedermal zu ihm flog war es noch schlimmer als im sommer..kein sex keine kuscheleien keine liebe nicht mal worte und so fragte ich ihn wie es weiter gehen soll...er schwieg und meinte nur mach dir keinen kopf..wie immer........doch es schmerzt weil ich den mann wirklich vom herzen liebe....ich beschloss nen brief zu schreibe worin stand das er mir doch sagen soll was er wirklich möchte...kann auch mit einer freundschaft gut zurecht kommen und damit umgehen...doch wie immer........ich soll mir keinen kopf machen und wenn ich wieder zu ihm komm wird alles anders............ich zweifle daran sehr und weiss nun wirklich nicht was am besten für uns ist...soll ich im noch ne chance geben .....weine nur und bin echt unglücklich eben weil ich diesen mann liebe...so wie es aussieht werd ich aufgeben,ihn freigeben und alleine mein leben weiter leben mit meinen kids die ja auch mitbekommen das ich traurig bin und mich sehr verändert habe
vielen dank für´s zuhören
Hallo raubkatze,

kann dich gut verstehen - ich war auch mit jemandem zusammen in einer Fernbeziehung... er war nie bei mir, nur ich immer bei ihm... und ich war so blind, nicht zu sehen, dass er mich nicht so sehr liebte, wie ich ihn.
Diese Kälte, die man dann plötzlich empfindet, ist furchtbar, wenn man merkt, dass er die Liebe nicht erwidert, die man so stark in sich trägt... allerdings war es bei mir so, dass er eher hinter dem Körperlichen her war, als mich insgesamt als Person mit eigenen Gedanken zu schätzen...
ansonsten ist es vergleichbar. Und wirklich, das Beste was ich tun konnte, war, mich von ihm zu lösen, - sich einzugestehen, dass der Weg mit ihm keinen von beiden voranbringt - dass die Liebe nicht gleich stark war, und leider gehört Schmerz und Trauer dabei dazu...
aber für deine Kinder, für dich und vielleicht auch für ihn: lös dich von ihm, es wird eine harte Zeit - aber du hast mehr verdient als jemanden, der noch nicht mal deine Welt besucht...! Alles alles Liebe & viel Stärke beim Loslassen und Neufinden!
Forum -> Liebe und Partnerschaft