Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Terrorismus: Unter falscher Flagge

Nochmal,

den Einsturz der Twin-Towers kann man so nicht mit Sprengladungen herbeiführen.

Das behaupte ich jetzt mal so. Wer schon einmal Sprengungen gesehen hat, der weiß ganz genau wovon ich rede.

Und ich will mich jetzt nicht schon wieder in technischen Details verlieren. Das kann hier eh niemand nachvollziehen.
Es kotzt mich an, wieviele Journalisten und Populisten mit Halb und Viertelwissen um sich schmeißen, und das Volk frißt ihnen aus der Hand. Ja, was man schon immer vermutet hat, das braucht keiner Beweise. Ja, dieses System ist uralt und schon in der Bibel zu finden. Wenn "Gott" den Juden das "heilige Land" versprochen hat, dann nimmt man das auch an, ohne zu hinterfragen: Moment mal, seit wann schreibt und redet Gott? Seit wann kann ein Mensch Gott sehen? Aber da dieser "Gott" den Kindern Israels das "heilige Land" versprochen hat, werden die das auch glauben wollen. Und was man glauben will, das bedarf keiner Beweise. Das geht auf einer anderen Ebene des Bewußtseins. Die ist für Argumente gesperrt. Das macht es so sinnlos, hier mit logischen Argumenten zu kommen.
Hallo,

"PS:Das Hitler den Reichstag hat anzünden lassen war lange auch nur eine "Verschwörungstheorie" "

Und das ist es heute noch Eine Theorie neben der Theorie der Alleintäterschaft Marinus van der Lubbe.

Die Debatte ist bis heute noch nicht abgeschlossen.

Also greife den Historiker, Physiker und Brandexperten in ihren Endergebnissen, wenn es die jemals einheitlich geben wird, nicht schon vor.

Adios
Galater, Du bist doch in diesem Fall derjenige der an eine Geschichte ohne Beweise glaubt. Du glaubst doch anscheinend das Gebäude wie durch ein Wunder zusammenfallen.
@Galater
Man kann!

Das habe ich ohne terroristische Hintergründe an anderen Gebäuden gesehen und die Infos der Sprengmeister (solche Ereignisse haben mich schon immer fasziniert) lassen bei mir keine Zweifel aufkommen!

Daz später mehr!

Gruß!
Hier diskutiert man auch. Aber auf einer anderen Ebene.

http://www.politikstube.de/forum/f2.....es_schreckens-5559-3.html

Ist es unsere persönliche Sichtweise, die uns hinterfragen läßt und unsere Einstellung zu anderen Kulturen - unsere Abneigung, unsere Sympathie ?

Wissen wir die ganze Wahrheit oder kommen die wahren Hintergründe erst viel später oder nie ans Tageslicht ?

Bleibt alles immer im Spekulativen hängen ?

Wie weit sind wir in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen ?

Wieviel Wissen ist dazu nötig ?

Ausgangspunkt:
http://nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
Andere Sichtweise:
http://video.google.de/videoplay?do.....type=search&plindex=1

Wir sollten der Opfer immer gedenken - sie haben nicht darum gebeten, Opfer zu sein und schon gar nicht, auf diese schreckliche Weise getötet zu werden. Wir alle hätten eines der Opfer sein können.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6