Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Terrorismus: Unter falscher Flagge












@Galater
Schade, dass ich mir die Seiten nicht aufgeschrieben habe. Die Darstellungen von normalen Bürgern weichen von der offiziellen Ablaufdarstellung zum Teil ganz erheblich ab.

Laut amerikanischer Fachleute waren die Türme auch gegen Flugzeugabstürze gesichet. Beim Eindringen ist auch erkennbar, dass lediglich in der Höhe des Einschlags Explosionen und Brand erfolgte. Fast noch während des Eindringens hat es dann verblüffenderweise in der Höhe des 3 Stockwerkes ebenfalls Detonationen gegeben. Die Eingangshalle soll übrigens während des Einschlags komplett leer gewesen sein.

Es ist natürlich müßig, sich hier in wilden Spekulationen zu ereifern, was nun tatsächlich wie und warum passiert ist. Es mag auch sein, dass das Ganze wie ein Zufall ist, weil das Geschehen gerade zum richtigen Zeitpunkt erfolgte, um dem amerikanischen Militär bzw. der politischen Frührung ein wohlgeformtes Alibi zu servieren. Ändern tut es an der Vergangenheit nichts mehr.

Gruß
Nach dem Ansehen des Videos stellen sich mir fragen:

Zum einen: im Laufe der Jahre stellten sich neue Erkenntnisse ein - es wird weiter untersucht und die Tonbandaufnahmen der im Feuer eingeschlossenen Menschen wurden ausgewertet, desgleichen die Anrufe der Feuerwehrleute im Gebäude.

Ich frage mich, welche Rolle Obama bin Laden wirklich gespielt hat, den man nie fand - oder finden durfte ? Während des Krieges gegen die Russen in Afghanistan war er für die CIA tätig. Später auch noch ? Gemeinsame Interessen der Familien ?

Weshalb haben sich die Attentäter benutzen lassen ?
Wem unterstanden sie und wie hat man sie dazu gebracht, diese Tat zu vollbringen ?

Weshalb kauft jemand die die asbestverseuchten Türme und stellt im Vertrag klar, daß bei einem eventuellen Terrorangriff nur ihm allein das Recht zustände, an dieser Stelle neue Türme zu errichten - immerhin - die Türme kosteten ihm eine zweistellige Millionenhöhe und erhalten hat er eine zweistellige Milliardenhöhe - in Dollar - das heißt schon was - desweiteren wird darüber informiert, daß noch eine ganze Reihe von wichtigen Finanzmännern mit eingebunden sind, führende Stellen in der Sicherheitsbehörde waren von Verwandten des Bush-Clan besetzt - usw.

Es wurden Vergleiche angestellt, wie Häuser nach einem Brand aussehen, in derselben Höhe mit demselben Material - wie Häuser aussehen, die per Explosion zusammenfallen - man beleuchtet Hintergründe - wirtschaftliche Interessen und weiteres.

Ein Asbestversuchtes Gebäude abzureißen, verursacht hohe Kosten usw.

Aber ! Vernichtet man deshalb so viele Menschen ? Und warum kommt gerade jetzt zur Wahl dieses Video in die Welt ? Denn das Internet hat weiterverbreitungsCharakter - ist man erst jetzt, im Laufe der Jahre zu den Erkenntnissen gelangt - wurden die Aufklärer behindert ?

Das Video hat zwar eine Länge von 85 min, ist aber trotzdem ansehenswert.

Ich habe lange Jahre all das nicht so recht geglaubt, aber wahrscheinlich setzt sich eine gewisse Wahrheit doch durch.

Man denke an die Folgen für die Menschen aller Religionen - wenn es wirklich hier nur darum ging, Anlaß für einen Krieg zu finden - die Rüstungsindustrie kann Präsidenten machen und vernichten - es ist eine wirtschaftliche Größe in diesem Land.

Aber wahrscheinlich spielen hier viele Faktoren eine Rolle - intelligent aufgezogen, vorausschauend, kalt agierend, Menschenleben einkalkulierend - weltweites Entsetzen auslösend - Menschen manipulieren, die das Ereignis als Schockereignis (was es auch ist) empfinden, auch heute noch.

Das Spiel mit Menschen - es wird weiter gespielt.
@Gabriele
Das problem ist halt, keiner weiß wirklich, wer wo herum manipuliert hat. Die, die es wissen könnten oder auch tun, schweigen im eigenen Interesse.

Mich hat zwar hier auch mal hier im Forum und auch in meinem Wohnort ein Fachmann aufklären wollen, was statisch nicht möglich sei, aber, dazu muß ich dann wiederum sagen, war offensihctlich die Statitik wiederum nicht logisch. Und gegen Logik lasse ich nun mal in sachlichen Dingen nichts ankommen. Und der hiesige Statiker ist auch ans Grübeln gekommen, weil nämlich an der Darstellung der Statik auch was nicht gestimmt hat mit konträren Auffassungen werden wir wohl alle leben können und müssen.

Gruß!
@positiv

Du hast schon recht, die ganze Wahrheit wird man wohl nie erfahren - und weil da gerade diese Diskussion auf www.focus.de läuft - da steht was von WISE-Kodex - da habe ich mal nachgeschaut -
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/.....vergleich_aid_234337.html
http://www.religio.de/woche.html#5

und etwas gefunden:

Zitat:
Das World Institute of Scientology Enterprises (WISE) ist eine internationale Organisation von Geschäftleuten, die die Management-Techniken von L. Ron Hubbard verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/World_.....f_Scientology_Enterprises

Irgendwie hängt das alles zusammen und in den USA darf alles sein -
Hauptsache, unterm Strich kommt genügend Finanzielles dabei heraus.

Das fragt sich doch, wie soll die Welt aussehen, wenn nur noch der Mammon zählt - schaut man sich das "The Fabolous Life" auf den Sendern MTV oder VIVA an - dann zählt anscheinend nur, wer genug Knete macht, egal, wie - hier beim Beispiel der Türme ging es auch nur darum und wir unterhalten uns über spirituelle Themen - solche Leute mit viel Geld haben nun einmal die Macht - und benutzen sie.

Ich erinnere mich nur daran, daß es in der ersten Zeit wegen des Einsturzes der Türme keine Kritik geben durfte, ich höre noch jetzt die Politiker, die ihre Solidarität bekundeten - mit der Macht oder der Angst vor der Macht - jetzt lockert sich vieles - das Gute an Amerika ist auch, daß es immer Leute gibt, die sich wehren und je mehr sie dahinter kommen, umso mehr decken sie auf - wenn sie die Möglichkeit bekommen.

Aufgrund der hohen Kriminalitätsraten sind sie in den forensischen Untersuchungen auch gut weiter entwickelt - man sieht es in "Autopsie" auf RTLII - aber da muß man scheinbar erst mal die hohe Kriminalitätsrate haben, damit man weiter kommt.

Ich sage mir, wenn nur 50 % von dem Inhalt des Videos auf Seite 4 stimmen sollte, dann ist das schon erschreckend genug. Und wir werden immer nur belogen, weil wir nicht hinter die Kulissen schauen kann - man weiß ja heute nicht mal, wem Kennedy im Weg war.

Was werden wir in 40 Jahren erfahren, wenn wir da noch leben ?
Es ist wie immer: Zuerst wird rumgetönt, dass mit den Verschwörungstheorien könne doch gar nicht sein, dann gehen die vorgefertigten Antworten aus und Ruhe ist. Bis zum nächsten Faden, wo das wieder von vorne losgeht
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Ähnliche Themen
Islam = Hingabe und Unterwerfung unter den Willen Gottes?
Ich schwitze so unter den Achseln!
Kritik am Islam bald weltweit unter Strafe ?
Einseitigkeit unter der Lupe
Ich mochte mich unter kontrolle hallten
Was sagt der Islam über Terrorismus?
madeleines eltern unter verdacht
Unter alle Völker zerstreut
Unter Zwang kann keine echt Liebe entstehen
Terrorismus, Islamismus, Unterdrückung der Frauen