Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Terrorismus: Unter falscher Flagge

Hallo,

" Ich weiß, dass es nicht neues ist, aber es ist noch nicht überall angekommen. "

Angekommen schon, ob man es glaubt, ist dann die andere Sache.

Zumal es von den Verschwörungstheorien etliche verschiedene Theorien gibt und, was noch viel wichtiger ist, damit lässt sich ne menge Geld verdienen.

Und wie glaubhaft sogenannte Enthüllungs - Journalisten sind, zeigt wohl die Galionsfigur der Enthüllungen um die Bush Administration, Michael Moore, selber.

"Nur glauben immer noch zig Menschen, dass das Märchen von Bush richtig sei"

Dann oute ich mich mal, dass ich zu den zig Menschen gehöre, die glauben, dass die WTC - Türme von zwei Flugzeugen, gesteuert von 10 hirnverbrannten Arabern, zu Fall gebracht wurden. Und ? Fällt nun die Inquisition der Verschwörungstheoretiker über mich her ?

Adios
Zitat:
Angekommen schon, ob man es glaubt, ist dann die andere Sache.

Das die Sache nicht ganz koscher ist, ist offensichtlich. Es muss ja auch nicht jeder sofort glauben, dass da was im Busch ist, aber die Öffentlichkeit sollte aus Erfahrung ein gesundes Misstrauen gegenüber den Regierenden haben und eine Untersuchung fordern. Wenn es eine unabhängige glaubhafte Untersuchung des Falles gäbe und am Ende würde rauskommen, dass es Islamisten waren, wäre ich auch "zufrieden."

Zitat:
Zumal es von den Verschwörungstheorien etliche verschiedene Theorien gibt und, was noch viel wichtiger ist, damit lässt sich ne menge Geld verdienen.

Die gibt es. Viel wichtiger finde ich und das ist das credo dieses Films, sollte erstmal eine Beweisführung stattfindet, dass es wirklich Terroristen waren und wie WTC 7 eingestürzt ist.

Zitat:
Und wie glaubhaft sogenannte Enthüllungs - Journalisten sind, zeigt wohl die Galionsfigur der Enthüllungen um die Bush Administration, Michael Moore, selber.

Michael Moore genießt nicht unbedingt Respekt in der Wahrheitbewegung oder wie Du sie nennst bei Verschwörungstheoretikern. Er blendet die wesentlichen Themen einfach aus und unterstützt die Regierungsversion.

Zitat:
Dann oute ich mich mal, dass ich zu den zig Menschen gehöre, die glauben, dass die WTC - Türme von zwei Flugzeuge

Und das WTC 7? Das ist so absurd zusammengestürzt, dass es nichtmal Erwähnung im offiziellen Bericht findet.

Du kannst ja mal den Film gucken, schaden kann es nicht
Ich gehe davon aus, dass Michael Moore eben nichts anderes ist als das, was er ist, eben ein amerik. Filmregisseur. Der schon vorher bei seine Filmen weiß, was am Ende rauskommen soll. Wenn das der Film - Stoff (Interviews etc..) eben nicht ganz bringt, wird eben inszeniert -eben Hollywood - in wie weit man das dann noch als "Wahreitssuchend" ansehen kann, ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar geworden.

"ollte erstmal eine Beweisführung stattfindet, dass es wirklich Terroristen waren und wie WTC 7 eingestürzt ist."

Gegen eine rundum Beweisführung ist nichts einzuwenden aber Äußerungen, wie - "wirklich Terroristen waren " hat für mich schon wieder einen bitteren Beigeschmack.

"Du kannst ja mal den Film gucken, schaden kann es nicht"

Ich habe mir auf wikipedia einiges durchgelesen, dort wird dieses Thema recht gut und meiner Meinung nach umfassend behandelt.

Aber mehr Interesse meinerseits an Material dieser "Wahrheitbewegung" besteht nicht. Wobei sich der Film über Area 51 bei nuoviso ganz gut ins Sortiment einfügt

Irgendwie schwebt mir gerade die Sendung von Menschen bei Maischberer ins Gedächtnis, wo Joachim Bublath die Sendung entnervt vorzeitig, nach einer Diskussion über Ufos und Außerirdische, verlässt.

Naja..

Adios
@Flip
Was Du annimmst in der Hinsicht, ist Deine Sache. Fakt ist mittlerweile, dass die Türme nicht wegen der Flugzeuge eingestürzt sind. Wäre auch kaum möglich gewesen. Fakt ist auch, dass es zusätzliche Explosionen gab, und zwar vor- und nachher. Nur dazu schweigt eine gewisse Seite...

Das zu interpreteiren, ist offensichtlich jedermann eigene Sache!

Gruß!
positiv, wo ist das ein Fakt? Du meinst aber nichte diese Videos wo die Staubwolken aus der Seite der Gebäude kamen, oder?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter