Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Liebe, Menstruation und Geschlechtsverkehr im Islam












Konkurrenz kann ärgerlich sein....
sry aber könnte jemand vllt noch mal auf meine fragen eingehen?
BITTE IST FÜR MICH SEHR VON BEDEUTUNG
Die Frau gilt als rituell unrein, da braucht es keine Begründung für. So ist das eben, ich finde es aus heutiger Sicht unverständlich da es Hygiene gibt.

Liebe Grüße, Tobias
Willst du eine religionsgeminschaftskonforme oder eine neutrale Antwort, die sich nach rein menschlichen Gesichtspunkten orientiert?

Wenn letzteres: Handele nach Deinem Bedürfnis, und wie es nach Deinem Verantwortungsgefühl erfolgerlich erscheint!

Wenn Ersteres: Wenn du so in einer Symbiose mit einer Religionsgemeinschaft steckst, sollst Du mal einen Fachmann zu Rate ziehen, der dir unabhängige und rein fachlich bezogeneTipps gibt!

Gruß!
ich nehme das erste,

danke für deinen rat aber ich kann nicht sehr offen darüber reden ,weil ich auch eher ein schüchterner tjp egal umwas es geht. ich dachte mir es wäre eine lösung es hierhin zu schreiben. aber anscheinend können oder wollen wie auch immer hier die wissenderen muslime auch nicht weiterhelfen
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Ähnliche Themen
Muss ich offen zeigen, das ich zum Islam konvertiert bin?
Was ist Liebe? Gedanken über Partnerschaft.
Liebe auf den zweiten Blick
Islam-Forum entsperrt
Islam Thread geschlossen?
Soll das Islam-Forum wieder aufgemacht werden?
Zinsverbot im Islam
Meister Eckhart: Die Liebe Gottes
ein Priester gibt zu dass der Islam die Wahrheit ist.
Islam