|
|
|
Heiliger Vater,
an der Uni von Studenten und Professoren ausgeladen.
JA - lieber Vati - wir sollten mal über das Elend in der Welt nach denken. Wir leben im 21. Jahrhundert und können nicht immer noch die gleichen Phrasen von Anno dazumal anhören - voll Elend und Leid von Oben.
Lieber GOTT wir sind hier irgendwie auf dem Stuhl Petri als Verlorener Sohn sitzen geblieben.
Leider haben wir die Moderne verpasst - Vati sooooooo NIE wieder!
Immer diese dummen Sprüche von vertrösten bis zum nächstenmal.
Wir lassen Urbi&Orbi und das Elend beim Vatikan - und die UNI besser den Studenten als Fachkräfte und Ärzte müssen wir dann 8-Beine der GÖTTER operieren - der Papst ist dafür leider doch zu blöde - Kunstfehler - brutal!
Faule Sprüche - Faule Wunder - Fauler Segen - Faule Weihnachten - Faul im Volvo fahren ...
Liebesvolle Warnung und Botschaft an ROM - Wenn Faule Ostern 2008 - dann gibts Faule Eier nach Oben vom Volk ganz Unten!
Nicht nur ausladen - Bitte Laden zu machen!
Lovesoul-NO Pope better 4Hope!
|
|
|
|
| Zitat: |
JA - lieber Vati - wir sollten mal über das Elend in der Welt nach denken. Wir leben im 21. Jahrhundert und können nicht immer noch die gleichen Phrasen von Anno dazumal anhören - voll Elend und Leid von Oben.
Immer diese dummen Sprüche von vertrösten bis zum nächstenmal.
Faule Sprüche - Faule Wunder - Fauler Segen - Faule Weihnachten - Faul im Volvo fahren ...
Nicht nur ausladen - Bitte Laden zu machen!
|
Och, da muss sich ja inzwischen viel geändert haben, wenn Studenten heutzutage an der Uni sind, um über das Elend in der Welt nachzudenken. Zu meiner Zeit (und das ist noch nicht so lange her) waren 99% der Studenten an der Uni, um zu lernen, wie man später richtig Kohle scheffel kann, da passt der Papst doch gut dazu...oder gab es etwa eine Revolution, die ich verpasst habe?
|
|
|
|
Meine Liebe&Seele,
der Papst wollte vielleicht nach dem Stuhl Petri - noch einen LehrStuhl haben für Geistige Wissenschaften!
Mathematisch unmöglich - wie die Reise nach Jerusalem - wenn die Musik plötzlich aus ist stehen leider am Schluss ZWEI Bewerber nur für EINEN Stuhl da - oder IHR sollt keine GÖTTER neben mir haben.
Ja - lieber Papst bitte früher aufstehen - und Stühle rücken!
Ps. Lieber Vati - an der Tafelrunde von Parzival als Göttlicher Ritter sind gerne noch Stühle frei! Frauen sind hier auch willkommen - auch unkeusche Jungfrauen wie MariaMagdala die wilde Hure von JESUS natürlich auch!
biogral-micha&Girls
|
|
|
|
Hi Micha,
wünsche mir als Pauker mehr Weisheit vom Papa. Ist leider noch Alte Schule!
Lassen wir die Kirche im Dorf - sagen wir in Bayern!
Deine Lovesoul-Amen.
|
|
|