Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wir wollen endlich Frieden!

Hallo,

ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und kann mich sogar manchmal nicht raushalten! Leider!

Aber ich will euch mal sagen was ich fühle!

Ich kann es echt nicht mehr hören bzw lesen, wie sich hier die Muslimischen und Christlichen Mitglieder versuchen gegenseitg fertig zumachen!

An meine Muslimischen Brüder und Schwestern,

ihr wollt doch auch Frieden oder?
Dann solltet ihr euch auch so verhalten, so das auch jeder weiss das ihr Frieden wollt! Das geht leider nicht wenn man andere Religionen schlecht macht! Ihr müsstet doch ein Vorbild sein! Nur dann wird sich unser Ruf bessern! Nur dann können wir beweisen das wir alle Muslime nur frieden wollen! Ich weiss es ist eine sehr sehr schwere Zeit wo der Islam sehr schlecht gemacht wird und im falschem Licht steht! Aber ist es nicht wichtig genau das zu verhindern? Es tut mir echt sehr sehr weh wenn ich sowas sehe! Es gibt doch schon genug Kriege auf dieser Welt! Ob Muslim oder Christ, wenn wir wie Brüder und Schwestern zusammenhalten wie soll sich die Welt dann verbessern? Wie können wir dann gegen den Krieg sein wenn wir uns selbst bei so einem Forum nicht beherschen können?

An die Christlichen Mitmenschen,

man hört echt einiges über den Islam und viele bilden sich natürlich ihre eigene Meinung! Aber das Christentum ist auch für Frieden oder irre ich mich? Nein ich glaube weniger..
Findet ihr nicht das man durch gegenseitigen Respekt besser klarkommt im Leben als sich nur anzugreifen? Ich bin eine muslimin die einen Christlichen Freund hat und wir kommen auch klar! Ich meine damit, das man eben doch in Gemeinschaft in Frieden leben kann...
Man kann doch nicht anhand von Internetseiten bzw irgendwelchen Links im Internet Argumente bringen die nicht von euch selber kommen!
Jeder hat Recht auf seine eigene Meinung, aber wie gesagt eigene Meinung! Ich könnte mir auch schwachsinnige Links im Internet Runterladen die das Christentum angreifen, aber ich tuhe das nicht, weil das was im Internet steht meist schwachsinnig ist und ich nicht daran Glaube! Ich kann mir auch keine eigene Meinung anhand eines Links bilden die irgendein Mensch mal geschrieben hat.. Ich glaube, wenn ihr euer Herz für den Islam öffnet, dann werdet ihr den Islam mit ganz anderen Augen sehen! Aber viele hier wollen nichts dagegen tun!

Also ich hatte es schomal gesagt, ich bin offen für alle Religionen die von Gott kommen!

Also ich wollte mal den ersten Schritt machen für Frieden in diesem Forum!
Wir können viel voneinander Lernen und das ist auch der Sinn!

Danke
Liebe Grüße Melek
Ich meinte natürlich wenn wir wie Brüdern und Schwestern NICHT zusammenhalten...
ich gebe dir recht melek...
Danke Hamudi,

erstmal herzlich wilkkomen im forum!

Liebe Grüße

Melek
Forum -> Islam

1, 2, 3  Weiter