Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Warum der Islam für mich die Wahre Religion ist

Du lieber Himmel, Wie kommt Ihr denn auf so etwas?

Meine Frage wurde - wie üblich - mal wieder nicht bewantwortet. Aber das wundert mich nicht mehr... Offensichtlich wird dieses von Muslimen nicht beantwortert, weil sie vielleicht nicht beantwortet fen kann?

Bislang buß ich feststellen, dass von Muslimen die Frage nach der Authorität einer Antwort,bzgl einer von "Gott" ausgebenen Antwort ausgeblieen ist. Da werden immer nur Ausreden vorgegeben. WARUM?

Seit Ihr nicht in der Lage, Euch mal wirklich eingehend mit Eurer Religion abzugeben? Braucht Ihr wirklich Nachhilfe von einem "Ungläubigen", um Euch mal mit Eurer eigenen Geschichte auseinanderzusetzen? Ich fasse es echt nicht!

Werdet mal wach! Und dann, schüttelt mal Euren Kinderglauben ab und werdet erwachsen, erwachsen in dem, was Euch der Islam zu sagen hat! Und das hat nichts damit zu tun, was vor Jahrhunderten gezahlt hat, sondern heute! Wo lebt Ihr denn? - Doch nicht wohl im Mittelalter?

Viel Spaß mal beim Nachdenken!
Ach Sakon,

Bhahuptungen sind das Eine, ich würde von Dir keinerlei Beweise erwarten, die gibt es schlißlich ohnehin nicht, aber nur Beahuptungen in die welt zu setzen, ist das das Einzige, was Du liefern kannst?

Nur eine Frage, mehr nicht...

Gruß!
@positiv

Du hast wohl Holzklötze vor den Augen.
Die Antwort hast Du. Aber Lesen tust Du nicht.

Die Frage einer Authorität einer Antwort, bzgl. einer von "Gott" ausgegeben Antwort ausgeblieben ist.

Welche Authorität meinst Du?
Welche ausgegebne Antwort bzgl. einer von "Gott" ausgegebenen Antwort meinst Du?

Sprichst Du Deutsch mit mir oder hast Du gewisse Vorstellungen die mir irgendwie entgangen sind?

Hast Du überhaupt kapiert was Du da schreibst?
Oder ist der Spruch abgelesen?

Es scheint abgelesen worden zu sein. Es ist nicht Deine Sprache und Ausdrucksweise.

Bitte benimmt dich nicht wie der Grosse Weise aus dem nimmerland, dem die Argumente weggeblieben sind und jetzt mit einem Scheingefecht die Bühne rückwerts verlässt.

Gruss mit Spass

Nasruddin
Zitat:
Dann sag mir doch, was Jesus bei der Gotteshingabe etwas anderes versteht als der Islam von Mohammed...

Eine ähnlich Aussage habe ich von Dir schon mal gelesen. Aber auch dort hast Du "etwas anderes " nicht näher erklärt.

Ist es "zu Verklärt", dass Du es mir nicht sagen kannst?

Weil die Lehre Jesus anders ist, als die von Mohammed!
@Positiv
Aiy les doch die Bibel und dann den Koran, ich hab beides gelesen.
Ne Du., das habe ich nicht vor Augen, vielilecht du?

Ich lese, aber nur Ausreden.

Und was die Authorität angeht, habe ich oft genug beschrieben, aber keine Antwort erhalten, Also, was phantatsierst Du? Hoffentlicht nicht ein Scheingebilde!

Ich wüßte nicht, wo ich nicht Deutsch schreibe! Oder willst Du auf ein Gebilde hinaus, was es nicht gibt?

Also, bleib mal bei dem was ist! Mit Deinen Sprüchen tust Du auch keinem einen Gefallen... Vielleicht bleibst Du mal bei dem, was wirklich bist, außer, dass Du glaubst, hier der/die Belehrbare zu sein, und dich blamieren zu wollen! Ein Echo kommt so zurück, wie die Natur es geschafen hat!

Gruß
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter