|
|
|
|
| Also Lieber Abu...schön das Du Dich für Islam als Dein Lebensweg entschieden hast...Allah möge Dich in Deinem Glauben festigen...aber als ich Dein Beitrag gelesen habe, sind mir die Haare zu berge gestanden...verstehe mich nicht falsch bitte...ich bin ebenfalls eine Muslime...und habe in sofern eigentlich verstanden, was Du da erklären wolltest, auf was Du hinaus wolltest, aber ein nichtmuslim, der Dein Beitrag liest, kriegt eine ganz andere image vom Islam und Allah... wie kannst Du Dich dafür verantworten...???....du schreibst Sachen, die klingeln so als hättest Du Dir alles aus den Fingern gesogen und fantasiert... es hört sich hier alles an wie eine Horrorgeschichte...wenn Du etwas über Islam erzählen willst, dann mache das bitte in dem Du gescheite Quellen angibst z.B Verse aus dem Koran oder Hadithe vom Propheten...Du willst hier denn Leuten erzählen, warum Islam der richtige Religion für Dich ist...aber die Gründe die Du in Deinem Beitrag erwähnt hast reichen nicht dafür aus um es überzeugend rüberzubringen, denn Du hast da Themen aufgegriffen, die Du nicht richtig erklären konntest weil Du die Ausdrucksweise ins Deutsche noch nicht richtig beherschst... und Dich mit Islam nicht genügend auseinander gesetzt hast...Du solltest damit warten, bist Du richtig über die deutsche Sprache mächtig bist, und auch weist was Du da schreibst und wie Du es schreibst...ansonsten wegen solche Muslime wie Du, müssen wir/der Islam wieder grade stehen, und wir sind wieder die jenigen die euer mist wieder ausmisten müssen...
|
|
|
|
Eine Frage:
Warum schreibst du alles so groß?
Gruß
|
|
|
|
Eine Frage:
Warum schreibst du alles so groß?
Gruß
|
|
|
|
Hallo Arzu.
Ob gross oder klein. Was spielt es für eine Rolle.
Im Dialog spricht der eine flüstert wie eine Kirchenmaus - will nicht erwischt und erkannt werden -
Die eine spricht vielleicht leise - möchte schwerhörige heraushalten -
Der andere spricht in einem normalen Ton, dass es die Ohren nicht schmerzt. - möchte einfach nur verstanden werden -
Dann spricht einer so Emotional und laut, dass einem die Ohren wackeln und der Inhalt nicht mehr rüberkommt - der möchte gehört, aber nicht verstanden werden....
Es ist nicht untersagt, irritiert aber meine Augen.
- Als Kurzsichtiger und altersbedingt mit Gleitsichtbrille ist die Grösse einer Schrift für mich relevant.
Wir könnten auch die Schrift in Laute wandeln.
Was hälst Du von:
winzig = piepst wie eine Kirchmaus
klein = so leise, das man die Ohren spitzen muss
Normal= so spricht man auch zu Hause
Gross = Manchmal emotional und wenn immer, dann will sich Mann/Frau in der Disskussion mit [size=18]laut statt mit Inhalt ab-/hervonheben
Riesig= Taube Ohren hören nichts, sie tun nur weh!
Mach's wie Du willst
Grüsse
Nasruddin
|
|
|