|
|
|
Nabend!
Ich muss einfach mal, was schreiben(So ist das, wenn man niemanden hat zum reden).
Vor einer Woche noch, hab ich geschrieben, dass die Liebe das einzig Wahre im Leben ist. Und gestern macht Sie Schluss... einfach so. nie gestritten oder irgendwas. auf einmal hätten wir uns auseinandergelebt! sie hat keine gefühle mehr für mich. aber ich wäre doch so ein netter und liebenswerter kerl. ich hätte sie gar nicht verdient.
achja, und wo wir schon dabei waren hat sie mir auch gleich gebeichtet, dass sie 2mal mit anderen typen rumgemacht hat. und in den letzteren der beiden typen hat sie sich verguckt.
Eigentlich sollte ich sie jetzt hassen. aber es geht nicht. ich liebe sie immernoch!
Sie war das einzige, was ich hatte. meine freunde sind oberflächlich und man kann nicht wirklich mit ihnen reden (außer über sex, frauen, alkohol, autos, etc). hobbys hab ich nich mehr ( wie auch wenn man bei der bundeswehr ist, die ich so hasse). nur die zeit mit ihr war schön! sonst hatte ich einfach nichts. ich hab mich nur darauf gefreut sie wieder zu sehen. ich kann mir keine zukunft ohne sie vorstellen.
Am meisten schmerzt der gedanke, dass sie jetzt vielleicht schon über mich hinweg ist und bereits mit dem neuen sich trifft.
Langsam fängt die Pille an zu wirken, die mir mein arzt gegeben hat. Er sagte: " wenn du die nimmst, is dir alles scheißegal"
Warum kann Liebe so wehtun? Das Dumme ist, das jede Beziehung endet! Spätestens, wenn der Partner stirbt!
Wie soll man da den "Sinn des Lebens" verstehen? Den Sinn warum man weiterlebt...
Danke, dass ich mal ein bisschen schreiben konnte....
guten abend
|
|
|
|
Hi Bennet,
tut mir leid, daß Du Liebeskummer hast.
Ist so etwa das scheußlichste Gefühl, daß es gibt.
Liebe ist gerade so wertvoll, weil man das Risiko eingeht, verletzt zu werden. Was willst Du machen? Dich nie wieder verlieben?
Wie trostlos und öde ist ein Leben ohne Liebe!
Glaub mir - ich weiß, Du kannst es dir momentan nicht vorstellen - aber auch Du wirst wieder lachen können, und der Schmerz, den Du jetzt fühlst, wird nur noch eine Erinnerung sein, die Verletzung verheilt ..."und mit etwas Glück bleibt nur eine Narbe zurück".
Kopf hoch... das Leben hat noch soviel zu bieten!
|
|
|
|
Hi,
ja, ein sch... Gefühl....
Aber versuch nicht daaus einen ersatz zu kreiieren, das wird nicht besser! Dich selber finden, und dann wieder neu starten!
Alles Liebe und Gute!
Gruß und Erfolg...
|
|
|
|
Danke schön für die Worte!
Ein Leben ohne Liebe ("trostlos und öde") kommt für mich nicht in Frage. Dann lieber kein Leben!
Mein Verstand gibt euch ja auch Recht mit all dem. Aber mein Verstand hat im moment nicht viel zu sagen!
|
|
|
|
| Lieben ist wie schlafen...beides kommt nicht, wenn man es unbediingt will und darauf wartet.
|
|
|