Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Und nun bin ich allein...Ich muss einfach mal was schreiben!

Lieber Bennet,

lass Deine Gefühle mal ruhen, dann erwacht der Verstand von selber!

Beides dann zusammen, - ja, es braucht Zeit und die solltest Du Beidem geben - und dann entsteht auch Neues - zum sinnvollem weiterleben!

Alles Gute zum positiven Denken!
Alwin
Da ist was Wahres dran.

Vielen Dank euch. Ich bin mittlerweile wieder auf der Liebeskummer-ebene. Die ist zwar nicht schön aber um Längen besser als die Ich-kann-nicht-mehr-und-ich-bin-total-verzweifelt-ebene.

also gute nacht!
Schlaf gut
Hallo Bennet,

habe deinen Beitrag eben erst gelesen und schreibe erst jetzt.

Also ich habe schon oft beobachtet (bei Freundinnen) dass eine Beziehung oft daran zerbrechen kann, weil der Mann zu "nett" ist. Hört sich komisch an aber ich bei manchen Frauen eben so. Wenn es zu glatt läuft, langweilen sie sich.

Ein Mann, der hinter einer seiner Freundin herrennt und immer "Schatzi, Hasi, Mäuschen was kann ich dir gutes tun" machen, sind fehl am Platz. Gut andersrum, also Gewalt, Kontrolle ect. ist auch falsch. Ein gesundes Mittelmaß muss her.

Ein Mann, der selbstsicher ist, auch mal nein sagt. Mit dem man sich mal streiten kann und auch versöhnen kann. Meine Meinung.

Vielleicht war gerade das dein Fehler.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße
Du hast sicherlich Recht, dass diese Art von Männern auch nicht viel besser bei Frauen ankommt aber ich gehöre bestimmt nicht dazu.

Morgen will ich mich mit ihr treffen und reden! Ich, jedenfalls klammere mich nun schon seit tagen an die letzte hoffnung. Das Ganze kann nur klappen, wenn wir komplett von vorne anfangen. ICH bin bereit dazu! Ich bin bereit alles zu tun, damit ich weiter mit ihr zusammen sein kann!
Ich weiß nur nicht, ob sie es auch kann. Ob sie treu sein kann. Ob sie offen auch mal sagen kann, wenn etwas nicht stimmt. Ob sie sich helfen lässt, wenn sie mal ein Problem hat.

Ich hab die letzten Tage immer wieder auf ihrer StudiVz-Seite geguckt ( für die, die nicht wissen, was das ist: ähnlich wie Myspace). Das Passwort rauszufinden war einfach...Wahrscheinlich zu einfach.
Ich wollte einfach wissen, wer der Typ ist, den sie "interessant" findet. und natürlich auch, ob und was die beiden schon so geschrieben haben.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass das eingentlich nicht richtig ist und das man seinen Partner (Ihr seht ich hoffe wirklich, dass wir wieder zusammenkommen) nicht hinterherschnüffelt. Aber wenn man doch weiß, dass er/sie einen schon betrogen hat...

Naja ich hoffe so, dass das morgen was wird....
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter